Was haltet ihr von dem Namen...

N

Nici2909

AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Nuria ist ein Schöner Namen kommt auch sehr oft in den Arabischeländer vor.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

mir gefällt der name persönlich nicht wirklich gut.

Ist irgendwie außergewöhnlich.

LG, Ines
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Ich finde ihn etwas zu außergewöhnlich zu Johanna

als Zn evtl.?

Juliane Nuria
Nuria Juliane (Rufname Juliane)

Felicia find ich einfach super schön!

Samira
Helena
Isabelle
Serena
würden mir auch gefallen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Huhu,
ich finde den Namen Nuria nicht so schön. Klingt irgendwie etwas "aufgedonnert". (Weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll,weißt du was ich meine??)
Und ich möchte dich nicht verletzen, ist ja wirklich Geschmackssache aber ich musste im ersten Moment an eine Nachtcreme oder so was denken:weghier:

Mir gefällt Juliane besser, oder noch schöner: Julia.
Aber Annika hat recht, als Zweitname passt Nuria sehr gut zu Juliane, finde ich.

Viel Spaß noch bei der Namenswahl!!
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Hallo,
Nuria finde ich zwar süß, aber zu Johanna :herz: klingt er wirklich etwas "gewöhnungsbedürftig".
Felicia gefällt mir auch und Juliane ebenfalls. Zu Johanna gefällt mir Juliane besser.
Wie sprecht ihr Felicia aus? Felizia? Felisija? Felitscha? Felischa ?
Felicitas fände ich zu Johanna auch klasse.
Oder z.B.
Sophie/a
Elisa(beth)
Luisa
Josefin(e)
Marlen(e)
Salome
Pauline
Charlotte
Amelie
Florentine
Miriam
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

hallo rita,

ich dachte sofort: "nuria? das ist doch so ein komischer biber..." :???:
das vieh heisst dann aber doch nutria...
trotzdem wäre mir das zu ähnlich.

juliane finde ich übrigens klasse! :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Hmmm gewöhnungsbedürftig find ich den.
Aber auf jeden Fall sehr Ausergewöhnlich.
Bei dem Namen würd ich aber auch erst nicht denken das von nem Kind die Rede ist.

Was sagt den dein Göga dazu ? Meiner würd ein ganz klares Nein sagen, ohne Diskusion, das weiß ich. Von daher dürft ich dem nie mit soo ausergewöhnlichen Namen kommen.


LG Katja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Hallo Rita :winke: ,

also wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Name nicht so sehr. Ich finde zu Johanna einen "alten" Namen viiiiiel schöner. Juliane find ich super - oder Juliana oder einfach nur Julia.
Hab ich übrigens schon mal gesagt, dass ich Theresa voll schön finde oder Verena?

LG und viel Spaß bei der Namenswahl...
 
Oben