WAS essen nach Polypen-OP???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Das hört sich doch schon mal gut an, dass die OP gemacht wird! Ich denk morgen an euch :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

huhu...
ich wollte euch nur schnell alles gute wünschen !!!

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

glaub ich dir gerne (((uta)))

aber versuche, es der kleinen nicht zu zeigen ;-)

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

glaub ich dir gerne (((uta)))

aber versuche, es der kleinen nicht zu zeigen ;-)

schon klar, die Hin- und Her-rennerei war heute schon nervig, für uns und für die Maus auch. Sie ist sogar jetzt nochmal im Kiga, weil sie nachher noch englisch hat und das nicht verpassen möchte. Ist ganz gut so, so denkt sie nicht so sehr über das alles nach was sie vorhin gehört und gesehen hat ;). Ablenkung ist alles. :heilisch:

Morgen geht der Papa mit rein, alle dürfen wir eh nicht und Luca hat ja ganz normal noch Physio und Stillen muss ich ihn ja zwischendurch auch können.

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

schon klar, die Hin- und Her-rennerei war heute schon nervig, für uns und für die Maus auch. Sie ist sogar jetzt nochmal im Kiga, weil sie nachher noch englisch hat und das nicht verpassen möchte. Ist ganz gut so, so denkt sie nicht so sehr über das alles nach was sie vorhin gehört und gesehen hat ;). Ablenkung ist alles. :heilisch:

Morgen geht der Papa mit rein, alle dürfen wir eh nicht und Luca hat ja ganz normal noch Physio und Stillen muss ich ihn ja zwischendurch auch können.

:bussi:

Das ist doch super, dass sie jetzt noch im Kiga ist! Und morgen hast du ja auch genug Ablenkung :heilisch:

Vielleicht ists ganz gut, dass Papa morgen mitgeht, dann machst du dir nicht ganz so einen Kopf, hm???

Drück die kleine Maus von mir ... :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Das ist doch super, dass sie jetzt noch im Kiga ist! Und morgen hast du ja auch genug Ablenkung :heilisch:

Vielleicht ists ganz gut, dass Papa morgen mitgeht, dann machst du dir nicht ganz so einen Kopf, hm???

Drück die kleine Maus von mir ... :troest:

DIE KLEINE :???: Sie is vorhin gemessen und gewogen worden: 1,12m und 16,5kg :prima: Aber drücken tu ich sie trotzdem von Dir :heilisch:

Naja nen Kopp mach ich mir auch hier. Vielleicht noch mehr als vor Ort :heilisch: Ich muss eh auf Abruf stehen und die Beiden dann abholen. Mal schauen.... ;) Wird schon.
:bussi:
 
Oben