WAS essen nach Polypen-OP???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

DIE KLEINE :???: Sie is vorhin gemessen und gewogen worden: 1,12m und 16,5kg :prima: Aber drücken tu ich sie trotzdem von Dir :heilisch:

Naja nen Kopp mach ich mir auch hier. Vielleicht noch mehr als vor Ort :heilisch: Ich muss eh auf Abruf stehen und die Beiden dann abholen. Mal schauen.... ;) Wird schon.
:bussi:
Sie ist doch trotzdem deine Kleine, oder? :cool:

Klar wird das! :jaja: Und wenn du Ablenkung brauchst, stell ich Schnuller an und wir schnullern oder wir tele einfach! :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Nee, das ist jetzt meine Große :herz:

Danke :bussi:

Lg von hier mit im Bett murmelndem Luca und schnarchender Mietze :heilisch:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Mico hatte genau vor 2 Wochen die Polypen rausbekommen und Paukenröhrchen wurden eingesetzt.
Die OP war um 8 Uhr und um 12.15 Uhr durften wir nach Hause. Daheim hat er als erstes 2 Monte gegessen, dann nen Teller Spaghetti, dann ein Müsli (ich hab ja früh kein Müsli bekommen :) ) und am Abend nen Eintopf.

Leider ist er jetzt wieder krank. Am darauffolgenden Samstag bekam er ne verstopfte Nase und gestern Abend hatte er 40 Fieber. Heute beim Doc wurde ein Abstrich gemacht, Verdacht Scharlach! Ohren sind aber nicht einmal ein wenig rot! Das soll was heißen bei ihm!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Ich drück die Daumen für eine gute OP und dass deine große Maus schnell wieder auf den Beinen ist :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Danke Euch :bussi:

@Steffi: Gute Besserung für Mico, Scharlach ist ätzend, aber mit AB gehts den Mäusen bald wieder besser :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Weiterhelfen kann ich euch nicht, mangels Erfahrung, aber ich wollte dir sagen, dass ich Daumen drücke und an euch denke :bussi:.
 
Oben