Was bekommen eure kinder zu Ostern

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Tina, ich ergänze mal:

Bei uns werden vorher schönen Bahnen gebaut mit Brücken und Tunnel und so. Unten gibt es dann ein gepolstertes Nest. Wessen Ei kaputt geht, der darf es essen. Gewonnen hat der, dessen Ei am längsten hält. Die Bahnen kann man je nach Ortlage schon ein paar Tage vorher bauen. Vorausgesetzt, es wohnen keine Rabauken in der Nähe, die am Zerstören ihren Spaß haben.

Wir machen das meist nachmittags und verbinden das mit einem Picknick, haben also auch Kleinigkeiten zum Essen und Getränke mit. Es kann je nach Eiqualität recht lange dauern, bis das letzte Ei gegessen werden kann. :)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei uns bekommt jeder einen Schokohasen, Nathalie bekommt ein DS-Spiel,
Angelina das Mitnehmpuppenhaus von Playmobil, Bernhardt von Lego das Flughafen Notfall Set. Von Bernhard´s Paten gibt es für jeden ein Osternest.
Oma Opa ect. gab es noch nie was:nix: Von den anderen Paten gibt es auch
nichts.

Liebe grüße Jasmin
 

Eve

's Heidi
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Danke Andrea.

Stimmt :jaja: Bahnen haben wir früher auch gebaut.

Das hört sich sehr schön an wie es bei Euch abläuft, ich hoffe, ich erinnere mich später mal daran :zwinker:


:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

janto bekommt von uns die fingerfarbe von lidl. und von der oma ein buch.
wahrscheinlich wird er auch noch etwas süßes bekommen.
steffi
 
M

Maren1975

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Hallo!

Bei uns fällt Ostern dieses Jahr etwas größer aus.
Lukas bekommt einen neuen Fußball und einen Gutschein für`s Kino. Dazu gibt es noch eine Konzertkarte.
Aryon bekommt ein Fahrrad, einen Ball und Seifenblasen.
Lilu bekommt ein Trampolin und Kinderschminke.
Dazu gibt es für alle 3 Lieblingssüßigkeiten.

LG
Maren
 

Simone

Lesemaus
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Also von meinen Eltern + meiner Schwester (= Patentante) bekommt sie so ein Waschbecken, das man in die Badewanne einhängen kann. Das macht ihr bestimmt Spaß (mir weniger, wenn ich an das Wasser denke dass dann im ganzen Bad verteilt ist :rolleyes: )

Von uns kriegt sie "Meine liebsten Tierspiele" von ministeps. So etwas großes wollte ich zwar eigentlich gar nicht schenken für Ostern, aber es war reduziert und kostete 10 Euro, da hab ich zugeschlagen. Ein paar kleine Schoko-Eier oder etvl. ein kleiner Schoko-Osterhase kommen noch dazu.
 
Oben