Was bekommen eure kinder zu Ostern

nici

keiner Titel
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht :)

Der Osterhas muß nämlich dies Jahr nach Spanien reisen und dort seine Geschenke einkaufen :-D

Aber eine Kleinigkeit wird er schon auch hier gelassen haben, wenn Luca wieder kommt :herz:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Ich überlege noch......

Von mir und ihrem papa bekommt sie was gemeinsam und von ihrer 2. Taufpatin bekommt sie nen Winnie Puuh, den man aufblasen kann und auf dem man reiten kann.

LG Jenny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht, aber es wird auch nur etwas kleines sein.

Bei Alessia ist etwas kleines zu finden allerdings ziemlich schwierig, weil sie in letzter Zeit zwischendurch schon immer was bekommt hat.

Schokolade versuche ich auch zu reduzieren.

LG
Rebecca
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Lars bekommt ein Pferd :jaja:








































































.....so Sitzhöhe 50 cm und sehr pflegeleicht....braucht keinen Stall, kein WAsser und Futter, aber ich weiß, dass unser Sohnemann hin und weg sein wird.

:winke:
 
Oben