Was bekommen eure kinder zu Ostern

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Conny hat gesagt.:
OT: Jetzt sag bloß yuppi, dass bei euch schon wieder geklaut wurde??? :umfall: Das gibts doch nicht :entsetzt: !!

Ja doch...leider :bruddel: Joshi hat letzte Woche Montag wohl seinen Cityroller dummerweise im Garten HINTERM HAUS liegen gelassen.... Freitag lag er da nicht mehr :bruddel: da war das Gebrülle groß...denn er fährt eigentlich jeden Tag Roller...nur hats letzte Woche jeden Tag geregnet :(
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

bei uns gibts auch nur ein Osternest mit Hase und Eiern plus eine Kleinigkeit von ca. 10 euronen. Mehr muss es zu Ostern nicht sein finde ich.

Da aber dieses Jahr die Schule beginnt für Sohnemann sollte er den Tornister zu Ostern bekommen. Das haben wir nun aber auch verworfen, weil er den zu seiner Ohren OP (Paukenröhrchen) im Mai bekommt.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

wieso sagt man zu den dingern eigentlich TORNISTER???

welch doofe bezeichnung, finde ich...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Jannick bekommt eine Schubkarre und eine große Schaufel für den Garten.

Ich erinnere mich immer noch gerne, an meinen Bruder, als er ein großes Auto vom Osterhasen haben wollte. da ist meine Mama mit ihn in die Tierhandlung gegangen und da hat er eingesehen, das der Osterhase klein ist und nicht so schwere Sachen tragen kann.

Ich finde ne Kleinigkeit reicht und das muß mit den geschenken nicht immer so ausarten.

LG, Ines
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

:winke:

Laura hat ja Karfreitag Geburtstag, von daher gibt es Ostern wirklich nur Ostereier und was Süßes. Sonst gäbe es vielleicht noch eine Kleinigkeit in Form eines Buches o.ä.

Liebe Grüße
Angela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Vince bekommt nen schokohasen - 2,3 Eier (könnten auch 4-5 werden*g) - von kinder dieses große schokoei und das wars Ostern muss ich nicht unbedingt was schenken.... man kommt übers jahr aus dem schenken ja garnich mehr raus irgendwann is da auch mal genug find ich :)

Geburtstag und weihnachten sind die tage wos viel gibt ansonsten ... nöööö mag nich *sichwindet*


lg Anita
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei uns gibts auch nur ne KLeinigkeit für ca. 15 Euro.
Sarah bekommt die Hasenschule von playmobil und Sophie ein Ergänzungsset von Little People. Süßigkeiten gibt ganz wenig, hier stehen noch die Nikoläuse.
 
Oben