Was bekommen eure kinder zu Ostern

A

anniroc

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Hallo,

Jasmin ist zwar Ostern mit Oma und Opa im Urlaub, wird aber nachträglich neue Inliner bekommen. Es gibt aber nur so was großes, weil die alten kaputt gegangen sind und sie total traurig war. Da kam das Angebot bei Aldi gerade recht.

Corinna
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Saso hat gesagt.:
Bei uns gibts auch nur ne KLeinigkeit für ca. 15 Euro.

:jaja: Das hat das Material für unseren Laden auch gekostet, deswegen kann ich das mit gutem Gewissen machen. Normalerweise gibts bei uns sonst was ganz Kleines, letztes Jahr gabs Püppchen und für Fabienne ne Rassel.
 
F

Frau Giraffe

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

MamaYan hat gesagt.:
wieso sagt man zu den dingern eigentlich TORNISTER???

welch doofe bezeichnung, finde ich...
Unsre kürzens ab und sagen Tonne...:-D Und was es an Ostern gibt, weiß ich noch gar nicht, erstmal sehen, dass ich die Aufträge abarbeite, sonst gibts gar nix, weil ich keine Zeit zum Einholen habe... LG Bine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Huhuuuu,

meine bekommen auch nicht so viel.
Der große bekommt Hörspielkassetten- die Anlage dazu hab ich kürzlich günstig bei Silke 1977 ergattert*winkzusilke*.
Die mittlere bekommt 1 Kassette und 1 Schleich-Tier und die kleinste weiß ich noch nicht!

Süßis gibts auch ein paar.....aber nicht LKW-Weise.........
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Jonas bekommt von uns 2 Bücher und ein Dreirad (was er noch gar nicht fahren kann) steht im Keller, das bekommt er irgendwann. Schokolade gibts bei uns nicht, dafür sorgen schon die Omas :ochne:
Eigentlich bin ich ja nicht dafür, daß man zu Ostern etwas schenkt aber eine Kleinigkeit schenk ich immer gerne :nix:
Von der einen Oma bekommt er ein Sandelbesteck mit Eimer und Gießkanne und wahrscheinlich eine Hose, die es jetzt ab Donnerstag beim LIDL gibt.
Und was er von der anderen Oma bekommt und seinen Paten, weiß ich noch nicht.

Wir schenken unseren Nichten ein Täschchen mit Sonnenbrille (Gabs beim Schlecker) für die Kleinere die Raupe Nimmersatt als Buch und je 3 ÜEier und als Gäg noch ein Öko-ÜEi (ich bin doch in der Familie die Öko-Denise) !
 

Eve

's Heidi
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Sämmy hat gesagt.:
@ Schäfchen, was ist den Eiertrudeln?

Ich antworte mal ganz frech.

Beim Eiertrudeln lässt man die hartgekochten Ostereier draußen einen Berg/Hügel hinunterkullern, also trudeln. Allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wer dann gewonnen hat. Dessen Ei am Weitesten kommt? Oder dessen Ei am heilsten geblieben ist? :???:

Wow, ich hab das sicher fast 20 Jahre nicht mehr gemacht. Wird Zeit für Nachwuchs um alte Traditionen wieder aufleben zu lassen :zwinker:


:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Chris bekommte einen kleinen SIKU-Bus und ein paar Schokoeier! :)
 
C

Che

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Moses bekommt 'nen Schokohasen und ein Bilderbuch.
Große Geschenke zu Ostern können wir uns nicht leisten, wollen wir aber eigentlich auch gar nicht (mehr als ein bisschen Süßkram gab's bei uns auch nie - und das ist in unseren Augen auch absolut ok so; dafür gibt's Geburtstag und Weihnachten) - stattdessen machen wir vllt. einen Ausflug in den Zoo, das wäre klasse.
Mh, ja, mal sehen, wie's finanziell hinhaut...
 
Oben