Warum kann kein Friseur...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

und warum man die nicht durchstufen kann, ist mir ein Rätsel. Dann kommen sie halt noch mehr raus, aber diese dichte "Matte" wäre doch weg, oder?

Genau das frage ich mich ja auch! Die Haare sind jetzt hat eher wie ein Helm, eine kompakte Masse eben. Locker fluffig werden sie wohl nie werden...

Kurz möchte sie nicht, eben weil dann jeder sagt, sie sei ein Junge.

Also gut, lang wachsen lassen, auch den Pony. Ich glaube, der Pony hat mich bisger am meisten gestört, wahrscheinlich isses das!
Würde denn nur ausdünnen dann was bringen? Ein bisschen mehr Leichtigkeit? :???:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Warum kann kein Friseur...

Also ich finde Annika echt Zucker!
Du, da gibt's doch diese ganz dünnen kleinen Haargummis (beim Friseur), die sie auch bei den kleinen geflochtenen Zöpfen nehmen. Die müssten doch auch in Annika's Haaren halten. So hatte ich bei Fiona die "Ponywachszeit" überbrückt. Einfach eine dünne Strähne nehmen, Gummi direkt am Haaransatz befestigen, dann die ganze Stähne nach hinten ziehen und wieder ein Gummi rein etc.
Oder lass ihr Rastas machen im vorderen Kopfbereich, die kannst Du 3 Monate drin lassen :). Nimm sie doch mal mit zu einem Afrofriseur, die kennen sich bestimmt besser aus.
:winke:Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

:entsetzt: Ich weiß grad nicht, wer mir da mehr leid tut, Annika oder der Rastaflechter..... hatte ich erwähnt, dass einfaches bürsten ein Drama ist???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warum kann kein Friseur...

Susa, die Tochter einer Freundin hat auch solch dicke Haare wie Annika. Sie geht mit ihrer Tochter immer zu einem türkischen Friseur, weil er nicht schneidet, sondern das Messer zum kürzen der Haare nimmt. Sie sucht sich schon eine Frisur aus, nur wird diese dann nicht mit der Schere geschnitten, sondern eben mit dem Messer !

Vielleicht wäre das für Annika auch eine Idee ??

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Warum kann kein Friseur...

:entsetzt: Ich weiß grad nicht, wer mir da mehr leid tut, Annika oder der Rastaflechter..... hatte ich erwähnt, dass einfaches bürsten ein Drama ist???

Die Rastaflechter kennen das nicht anders :lol: weil die alle solche Haare haben.
Nee, aber mal im Ernst im vorderen Bereich fänd ich das als Übergang (bis sie lang sind) auch ne wirkliche Alternative :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Schau mal hier http://frileluna.blogspot.com/ das Mädchen hat auch so Hammerlocken. Vielleicht kannst Du dir da ja was abgucken.

lg Alex

P.S. Sind die Sachen eigentlich angekommen?

Das sind eher so Locken wie Svenja sie hat - schön dünn und fluffig.
Wenn man Annika Zöpfe an der Seite macht sind sie armdick und stehen ab wie Pipi Langstrumpf, ohne Draht und Haarspray drin :)
Und ja, die Sachen sind gestern angekommen, stimmt, ich wolt mich noch melden...*siebhiernhab* Danke!

Das mit dem türkische Friseur hört sich ja spannend an... *maldrübernachdenken*

Und die Rastazöpfe, nee, da würde sie nie im Leben sitzen bleiben! :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann kein Friseur...

Also, ich kann mir Annika ja eher nicht mit langen Haaren vorstellen :???: - und wenn dann auch noch nix an "Zubehör" hält, bleibt ja nur noch Zopf mit Gummiband übrig... Ich persönlich finde die Locken den Hammer, und warum man die nicht durchstufen kann, ist mir ein Rätsel. Dann kommen sie halt noch mehr raus, aber diese dichte "Matte" wäre doch weg, oder?

Frag doch mal Vanessa, ob sie nicht eine gute Idee hat, die ist doch gelernte Friseurin!


Das mit dem Ausdünnen ist bei Eric auch nach hinten losgegangen.irgentwie sah er dann noch "buschiger" aus als vorher :umfall:
 
Oben