Warum kann kein Friseur...

Jona

mit Schild
AW: Warum kann kein Friseur...

Hmm, also meine Oma sah als Kind (und jetzt auch noch, aufm Kopf :D) aus wie deine Annika. Sie hat sich eigentlich schon immer die Haare ausdünnen lassen und hatte sie dann eigentlich immer kurz.
Auch damit hat sie noch dichte lockige Haare, aber durchaus "stylebar" und sieht gut aus...
Ich denke schon, dass Ausdünnen ne Alternative wäre, allerdings weiß ich nicht, ob es in dem Alter schon gemacht wird/schädlich ist und vor allem muss man das dann halt schon regelmäßig machen lassen...
LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Also momentan sieht es mit Spange (wenn sie denn mal ne halbe Stunde drinbleibt garnicht mal schlecht aus.
Diese verschließbaren Haarreifen hab ich mir angeschaut - und wieder weggelegt. Ich fürchte, das würde ein furchtbares Gefuddel geben, kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas Dünnes Annikas Haare zurückhalten würde...

Anhang anzeigen 95312

Anhang anzeigen 95313

Wir lassen jetzt alles langwachsen! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Warum kann kein Friseur...

Mit der Spange sieht es echt süß aus :jaja: und wenn sie noch einen zacken länger sind, kannst Du sie ja auch mit einem kleinen Haargummi nach hinten machen. ALso den Pony...
Diese Haarreifen halten, da man sie ja an allen Stellen zu machen kann, ich ziehe es bei mir auch recht fest und schließe es dann und das hält :prima:
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum kann kein Friseur...

:herz:

Ja wie süß ist das denn?!

Susa, versuch den Pony mal mit einem Haargummi nach hinten zu halten, vielleicht bleibt das länger drin als "nur eine Spange"??

Sieht soooo schön aus bei ihr! :herz:

Drück sie mal, ja?!

:bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich glaub, ich kenn sie nur mit den Haaren im Gesicht :???: Und ich muss sagen, stirnfrei gefällt mir richtig :prima:

Und die Shirts sind auch super, hab ich schon eben bei dem Schnulli-Bild gedacht....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Warum kann kein Friseur...

Schön, wenn sie die Haare aus dem Gesicht hat :jaja:

Hast Du schon mal diese Haarreifen mit den Zacken probiert? Die die Haare vorne so komisch weghalten? Bei H&M gibt es die mit großen Zacken, die kleinen halten sicher nicht... Die hier nur größer.
 
Oben