Warum kann kein Friseur...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Maike, die sehen ja marzialisch aus.... ich schau sie mir mal an, aber meistens sind die zu wabbelig.
 
S

Sonja1976

AW: Warum kann kein Friseur...

Susa ich find auch das sieht total knuffig aus mit der Haarspange!!!! Bloß nicht abschneiden!!!!

Hast du mal dieses Shampoo probiert, das die Haare glätten soll? Also nicht auf dauer, nur bis zum nächsten nass werden. Meine Schwägerin nimmt das, die hat auch so hammerlocken! Vielleicht hilft euch das ja über den Übergang.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Warum kann kein Friseur...

Wie gesagt, es gibt sie von H&M mit großen Zacken (so 5 oder sechs), allerdings in der Erwachsenen-Abteilung. Die kleinen Zähnchen wären mir bei Annika auch zu eng *aua*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Warum kann kein Friseur...

das erinnert mich an einen guten freund, der sich die haare nie wachsen liess mit dem argument: ich krieg kein langes haar, nur hohes haar

da würd ich durchhalten. bei so starken (tollen :prima: ) locken gibts wirklich nur eins: lange haare!

noch ein tipp damit die haare sich leichter kämmen lassen: conditioner, das hilft wirklich

:winke:
jackie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich hätte dir einen Typ. (unsere Nachbarin hat selber natur Locken/ dichtes Haar, sie meinte eine Freundin von ihr hätte diese Curlsys Technik mal angewendet bekommen und wäre auch begeistert gewesen aber eben der Frisür muss dies kennen und anwenden können)

Solltest du wiedermal das Bedüfnis haben deine Tochter zu einem Frisür zu bringen, dann ruf ein Frisör geschäft an und frage gleich ob sie mit der Schneidetechnik CURLSYS vertraut sind.
BRIAN MCLEAN CURLSYS

Mit Spange schaut deine Maus aber auch echt süss aus.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Nadia, ich glaube die Spängchen sind dann doch etwas preisgünstiger. Curlsys sieht sehr teuer aus....
 

Heidi

coole Mama
AW: Warum kann kein Friseur...

WOW, das gefällt mir jetzt richtig gut :bravo:

Und das ganz ohne Frisör :hahaha:

Haare aus dem Gesicht und wachsen lassen :jaja:
 
Oben