Warum kann kein Friseur...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

Lang wachsen lassen? *herrschickgeduld* Auch vorne rum? Sie sieht ja bald nix mehr...
 

Su

Das Luder
AW: Warum kann kein Friseur...

Lang wachsen lassen? *herrschickgeduld* Auch vorne rum? Sie sieht ja bald nix mehr...

Die Nachbarstocher auch gesegnet mit Lockenpracht hat oft so ein breites Haarband drin oder Haarspangen, Pony mit Locken stelle ich mir etwas wie soll ich sagen "damlich" vor:rolleyes:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann kein Friseur...

Also mit Friseuren finde ich es auch immer wieder anstrengend, kommt nie die Frisur dabei heraus, die man sich wünscht.

Aber deine Kleine finde ich klasse so mit den Haaren, ich mag es, wenn die Haar so wuschelig sind! Andere geben viel Geld für so eine Frisur aus....:umfall:

Und die Idee mit lang wachsen lassen ist doch gut, ich meine schlimmer gehts nimmer, oder :)?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum kann kein Friseur...

schlimmer gehts nimmer, oder
Wahrscheinlich der einzig wahre Ansatz, da durchzukommen :umfall:

Su, ich weiß nicht, Haarband und Spangen schön und gut, das alles hät nicht in Annikas Haaren! Nach 2 Minuten hängt das Haarband hinten und Spängchen - no chance....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Warum kann kein Friseur...

Also, ich kann mir Annika ja eher nicht mit langen Haaren vorstellen :???: - und wenn dann auch noch nix an "Zubehör" hält, bleibt ja nur noch Zopf mit Gummiband übrig... Ich persönlich finde die Locken den Hammer, und warum man die nicht durchstufen kann, ist mir ein Rätsel. Dann kommen sie halt noch mehr raus, aber diese dichte "Matte" wäre doch weg, oder?

Frag doch mal Vanessa, ob sie nicht eine gute Idee hat, die ist doch gelernte Friseurin!
 

Petra

desperate housewife
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich sehe wachsen lassen als die einzige Chance :jaja:

Ich hab ne gute, alte Freundin mit auch solchen Haaren. Je länger die Haare, desto "kleiner" die Locken, bzw so hängen sie sich eher aus (sie liebt ihre Locken aber und hegt und pflegt sie.....sieht auch bombastisch bei ihr aus, find ich).

Also, ich sehe es so: So eine Frisur wie deine find ich suuuuuuperschön, ABER nur für Frauen, die eben auch bereits sonst wie Frauen aussehen :cool:

Bei einem Kind ist es halt direkt so jungenhaft (und das würde ich von DIR jetzt zB überhaupt nicht behaupten, also dass es burschikos aussieht, oder so).

Klaar dauert das wachsen lassen lange bei Locken, aber es lohnt sich. Und den Pony würde ich auch mitwachsen lassen. Also komplette Haare eine Länge bzw irgendwann dann ruhig auch mal durchgestuft. Und dann nicht so doll "aufbürsten", das sieht dann immer aus, als hätte man die Meeeega-Matte aufm Kopp.
Ich bin ja eh kein Ponyfan :baby:, aber mit Locken.....nee.............
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum kann kein Friseur...

ich kenne das selber nur zu gut :(

ich bin zwar auch von natur aus mit locken *gesegnet* :rolleyes:, allerdings kommen die bei mir erst dann raus, wenn ich sie eine halbe stunde lang mit schaumfestiger und gel bearbeite...sonst steht einfach alles wie stroh ab...keine locken, einfach nur buschig !
...und jeden tag möchte ich mir so nen stress nicht antun, deshalb nach dem waschen gleich nen zopf flechten und fertig...so bekomme ich das alles am besten in den griff...

bei deiner kleinen finde ich die haare süss, genau so, wie sie jetzt sind...aber ausser mir finden meine haare auch alle toll...
ist es nicht immer so ?

wer glatte haare hat, lässt sich eine dauerwelle machen, wer locken hat, schneidet die haare kurz oder flechtet einen zopf...:hahaha:

was sagt deine kleine denn selber ?
würde sie ganz kurze haare wollen ?
ich hatte auch in meiner kindheit immer einen *igel*, weil ich anders nicht klarkam...
an sonsten wirklich mal stark durchstufen lassen und ausdünnen...das nimmt dem ganzen die fülle für den übergang !
ab einer gewissen länge hängen sich die locken dann von selber ein bisschen aus, weil die haare einfach *schwerer* werden...

zum thema friseur...
der kann gerne beraten und vorschläge machen...aber solange ich bezahle hat er auch zu machen, was ich will :bruddel:
und wenn es dann blöd aussieht, bin ich selber schuld ! ;-)

lg Simone

PS: bitte bloß keinen Pony...:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann kein Friseur...

Ich würde auch zum wachsen lassen raten.
Öhm wenigstens versuchen....

Eric hatte auch früher so eine tolle Haarpracht und wurde immer für ein Mädchen gehalten*hüstl*
Bei Eric half nur komplett kurz, ansonsten sieht er aus wie ein explodiertes Sofakissen...Mal ne hippe moderne Frisur geht bei ihm absolut nicht ausser eben richtig kurz :ochne:

Versuch mal sie ihr wachsen zu lassen, weil ich denke, einen richtige Frisur wird man nie schneiden können.

Lg,
Michaela
 
Oben