Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Jo, hab ich.... leicht gewellt so wie du, oben platt sobald sie ne gewisse Länge haben, unten dann wellig.. Wenn ich einen Stufenschnitt hab, dann locken sich meine Haare mehr. ich such mal ....




Hier vor etwa einem halben Jahr, glatt geföhnt :)
Anhang anzeigen 81231

LG, Viola

So wie auf dem zweiten Bild gefällt es mir sehr gut mit den Stufen ! Vielleicht sollte ich die langen unteren Haare durch Stufen einfach ein wenig ausdünnen lassen und die Gesamtlänge ruhig so lang lassen. Das sieht bei Dir echt klasse aus !
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

So wie auf dem zweiten Bild gefällt es mir sehr gut mit den Stufen ! Vielleicht sollte ich die langen unteren Haare durch Stufen einfach ein wenig ausdünnen lassen und die Gesamtlänge ruhig so lang lassen. Das sieht bei Dir echt klasse aus !

Dankeschön :oops: Ich kann dir auch versichern, dass ich noch nie so wenig Arbeit mit meiner Frisur hatte :jaja: Allerdings das glatt föhnen dauert schon ne Weile ;)

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Dankeschön :oops: Ich kann dir auch versichern, dass ich noch nie so wenig Arbeit mit meiner Frisur hatte :jaja: Allerdings das glatt föhnen dauert schon ne Weile ;)

LG, Viola

Föhnst Du sie denn immer glatt ? Oder knetest Du auch mal Locken rein ? Ich mache es derzeit so, dass ich meine Haare meist morgens mit Wasser ein wenig einsprühe und dann lockig knete.

Und was ich bis heute nicht verstehe, ist, dass ich seit meiner ersten Schwangerschaft überhaupt Locken habe :piebts: . Früher waren meine Haare aalglatt, da habe ich mir sogar regelmäßig eine Dauerwelle machen lassen :umfall: (damals war das ja modern, ist aber bestimmt schon 16 Jahre her).
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Föhnst Du sie denn immer glatt ? Oder knetest Du auch mal Locken rein ? Ich mache es derzeit so, dass ich meine Haare meist morgens mit Wasser ein wenig einsprühe und dann lockig knete.

Und was ich bis heute nicht verstehe, ist, dass ich seit meiner ersten Schwangerschaft überhaupt Locken habe :piebts: . Früher waren meine Haare aalglatt, da habe ich mir sogar regelmäßig eine Dauerwelle machen lassen :umfall: (damals war das ja modern, ist aber bestimmt schon 16 Jahre her).

Aaalso ich hab sie ne Weile glattgeföhnt, wie man sieht :mrgreen: Aber das ist mir zu anstrengend das alle 2 Tage zu machen. Ich sprüh sie also nach dem Waschen mit Gliss Kur Öl ein und Fön dann mal leicht kopfüber durch.... Dann lass ich sie so trocknen :cool: Kneten tu ich eigentlich nix, die fallen einfach perfekt durch den Schnitt :)

Edit: Guck mal mein Avatar, sieht echt fließend aus trotz der Wellen, ich liebe diesen Stufenschnitt, ich wette der paßt zu dir :)

Meine unteren Haare sind nach der SS glatt geworden, aber nur die :piebts:

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Meine unteren Haare sind nach der SS glatt geworden, aber nur die :piebts:

LG, Viola

Und bei mir ist das obere Deckhaar glatt, sonst ist alles lockig :piebts: wer hat sich das wohl ausgedacht :hahaha: ?

Mal sehn, was nun morgen dabei rauskommt.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Dieses Gliss Kur Öl kenne ich gar nicht. Muss ich mal nach gucken. Ich habe zwar auch so ein öliges Zeugs für meine Haare, das kommt allerdings aus dem Friseursalon und ist schweineteuer. Man kommt aber auch lange damit hin. Meine Haare sind nämlich zusätzlich zu den Locken auch noch sehr dick und störrisch und wirken schnell sehr trocken. Und dieses Zeugs saugen sie quasi auf ohne fettig zu werden.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Das Gliss Kur Öl ist mit so einem Asiazeichen vorne drauf zum aufsprühen und ist super :bravo: Ich brauch das auch, weil meine Löckis auch leicht wuschig wirken ohne das Zeug :heilisch:

Bin gespannt auf die neue Frisur, sofort Pics zeigen bitteschön :bravo:

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Das Gliss Kur Öl ist mit so einem Asiazeichen vorne drauf zum aufsprühen und ist super :bravo: Ich brauch das auch, weil meine Löckis auch leicht wuschig wirken ohne das Zeug :heilisch:

Bin gespannt auf die neue Frisur, sofort Pics zeigen bitteschön :bravo:

LG, Viola

Dann werde ich mir das auch mal besorgen ! Und gespannt bin ich selber auch ! Die Nachher-Bilder kommen dann morgen abend !
 
Oben