Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ey, suuuuper geworden!

Siehste, sag ich doch ... und du hast erst so ein Bammel gehabt! :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ey, suuuuper geworden!

Siehste, sag ich doch ... und du hast erst so ein Bammel gehabt! :)

Ja, seit langem bin ich mal wieder zufrieden mit meiner Frisur ! Und trotzdem habe ich die Grundlänge behalten, was ich ja eigentlich auch wollte. Aber da ist auch ordentlich was abgekommen, nur durchs Ausdünnen. Auf dem Boden lagen bergeweise Haare.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ich finde auch, dass es dir sehr gut steht ! :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Huhu,

wow, du siehst klasse aus, einfach perfekt! Ich finde auch die warme Farbe paßt super zu deinem Typ. Das ist genau der Schnitt, den ich meinte! So haben meine auch ausgesehen, als sie kürzer waren, wie sie nun sind, haste ja gesehen ;)

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

:winke: Viola !
Habe gerade meine Haare gewaschen und geföhnt und auch mit Locken ist dieser Schnitt einfach genial und man sieht ohne großen Aufwand vernünftig aus ! Ich bin so froh darüber, mensch , warum bin ich nicht schon eher darauf gekommen. Und sogar mit Pferdeschwanz mag ich mich jetzt leiden, sieht jetzt richtig fluffig aus.
 
Oben