Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Nein, ich habe mich vorhin vertipptt ! Ich meinte natürlich auch dieses Öl zum Sprühen mit dem Asia-Zeichen drauf. Für meine Haare ist das nicht so geeignet. Ist einfach nicht ölig genug im Vergleich zu dem KMS-Serum.


:hahaha: Ok, ich glaub, ich spinn echt rum, aber wenn ich auch deinen Link tippe kommt das bei rum:
Essig + Öl Sprüher - Sprayo - von Blomus .... und das ist nicht das wovon wir reden :hahaha: Ich raff nix mehr grad :hahaha:

Aber ok.... ich glaub wir verstehen uns :piebts:

LG, Viola (Schlafmangelig und wahrscheinlich deshalb :piebts:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ich lach mich hier echt gerade schlapp, woher kommt denn der komische Link :piebts: ? Natürlich nehme ich keine Essig-Öl-Mischung für meine Haare. :hahaha::piebts::bruddel::ochne:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Und was noch komischer ist, ich hatte gar keinen Link eingefügt in meinen Text :piebts:. :bahnhof: Also kann ich den Text auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

:hahaha: Also ich glaub, hier gehn die Geister rum... oder du hast das Haarzeugs inhaliert anstatt es auf die Haare zu sprühen ;) Wir kann das denn sein, dass ein Link in einen Text kommt ohne dass man das macht? Sicher, dass du den nicht rein zufällig mal (ge)Copy und Past(et) hast?

Manno, ich lach mich schlapp, reines Öl im Haar ist sicher gut, aber Essig? Nee, Salathaar brauch keiner :crazy:

LG, Viola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Nein, es ist definitiv kein Link vorhanden ! Ich weiß nicht, wo der her kommt, ehrlich !
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

:hahaha: Ich glaub dir ja, aber komisch isses schon, vor Allem, wenn man den Satz kopiert, dann gibt es keinen Link mehr :lichtan:

LG, Viola
 
Oben