Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

:winke: Viola !
Habe gerade meine Haare gewaschen und geföhnt und auch mit Locken ist dieser Schnitt einfach genial und man sieht ohne großen Aufwand vernünftig aus ! Ich bin so froh darüber, mensch , warum bin ich nicht schon eher darauf gekommen. Und sogar mit Pferdeschwanz mag ich mich jetzt leiden, sieht jetzt richtig fluffig aus.

Freut mich total zu hören! :bravo: Ich empfinde das ganz genau so! Praktisch und ohne Aufwand... Aber glattföhnen mußt du auch mal austesten, ist schon aufwändiger, ich machs nicht mehr deswegen ;)

Magst du noch Fotos einstellen, wie es jetzt aussieht? So selber frisiert :) Also ich würds gerne sehen :bravo:

LG, Viola
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Toll siehts aus !!!


Steht dir wirklich gut ! :bravo:

LG Vanessa

hat deine Maus auf dem Bild Sarahs Snoopy - Pulli an? Find ich toll wenn man Fotos sieht auf denen die Sachen getragen werden !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Freut mich total zu hören! :bravo: Ich empfinde das ganz genau so! Praktisch und ohne Aufwand... Aber glattföhnen mußt du auch mal austesten, ist schon aufwändiger, ich machs nicht mehr deswegen ;)

Magst du noch Fotos einstellen, wie es jetzt aussieht? So selber frisiert :) Also ich würds gerne sehen :bravo:

LG, Viola

Kann ich bei Gelegenheit mal machen ! Heute aber nicht, muss erstmal hier im Haus was tun. Vielleicht morgen:).
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

hat deine Maus auf dem Bild Sarahs Snoopy - Pulli an? Find ich toll wenn man Fotos sieht auf denen die Sachen getragen werden !

Ja, hat sie ! Der ist so schön kuschelig und genau richtig für diese Jahreszeit. Vor allem, weil sie im Laufstall meist ohne Decke liegt, da sie sich diese meist abstrampelt. Die hellblaue Strickjacke hatte sie heute zum ersten Mal an, die gefällt mir auch total gut.

LG
Eva
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

So, hier nun mal ein Bild von gestern Abend in der lockigen Variante. Die Haare waren noch nicht ganz trocken und Festiger o.Ä. ist auch keiner drin.. Kann man da glauben, dass ich mal glatte Haare hatte :piebts: ?

 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ach ja, das Öl-Zeugs mit dem Asia-Zeichen drauf habe ich mir heute gekauft und werde es morgen früh gleich mal ausprobieren. Bislang habe ich immer dieses hier benutzt. Ist zwar teuer für so ein kleines Fläschchen, allerdings auch sehr ergiebig.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ist doch klasse :bravo: Super Schnitt und du kanns machen wie du willst! Super :jaja:

Guck mal mein Avatarpic, dadrauf ist auch kaum zu glauben, dass ich die Haare mal glatt geföhnt getragen hab ;)

Lg, Viola
 
Oben