Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

M

MaraLea

AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

ich habe auch vor kurzem meine Haare schneiden lassen, weil mir der ewige Zopf (ist ja so schön einfach und schnell) total auf die Nerven ging...jetzt sind 30 cm ab 8O . Ich habe mich für einen Bob à la Victoria Beckham entschieden (obwohl ich diese Frau oberpeinlich finde ;) ). Ist pflegeleicht und sieht auch gut aus, wenn man - wie ich - ein paar Locken hat :).

LG
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Der Schnitt von Nr. 2 gefällt mir sehr gut.

Ich hatte auch einmal lange Haare bis zum Gürtel. Von Jahr zu Jahr werden sie immer kürzer. Mittlerweile sind sie schulterlang.

Für mich gibt es nichts besseres.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

:winke:

ich hab mir nach der trennung von meinem mann auch die haare abscheiden lassen, und bereuh des bitterlichst, ich bin grad wieder dabei sie wachsen zu lassen, und hab aber des glück, das meine haare recht schnell wachsen, jetzt muss nur der komische schnitt den mir der frisör verpasst hat langsam rauswachsen, des sieht aus wie wenn ich momschischis mama wär:/

vlg von einer die niewieder mutig zum glatzenschneider gehen wird
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Also im Moment glaube ich eher, ich lass mir nur die Spitzen Schneiden. Mein Mann hat vorhin nochmal aktuelle Bilder gemacht und so schlecht finde ich es nun doch nicht mehr. Auf jeden Fall kommt eine neue Tönung drüber.

Bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten :umfall:, ich bin zur Zeit am Klamotten aussortieren.





 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Hmm, weißt du was... kann es sein, dass deine Haare ab einer gewissen Länge zu "schwer" werden und dann so "platt" durchhängen? Kommt mir so vor auf den Pics... Ich hatte das Problem auch ohne passende Frisur und deine Haare kommen mir so vor wie meine... Versuch einen Stufenschnitt, aber keinesfalls zu doll! Wenn du magst, zeig ich dir ein Pic wies werden kann :)

LG, Viola

Ein Bild wäre toll, hast Du denn auch lockiges Haar?!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ein Bild wäre toll, hast Du denn auch lockiges Haar?!

Jo, hab ich.... leicht gewellt so wie du, oben platt sobald sie ne gewisse Länge haben, unten dann wellig.. Wenn ich einen Stufenschnitt hab, dann locken sich meine Haare mehr. ich such mal ....


So, hier ganz aktuell, wellig, also natur..
Anhang anzeigen 81233

Hier vor etwa einem halben Jahr, glatt geföhnt :)
Anhang anzeigen 81231

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben