Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

L

Lillian

AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

ständig greift mir Enya in die Haare und mit Zopf mag ich mich überhaupt nicht leiden.

So ging es mir auch :jaja: Ich HASSE es, meine Hasre zusammenzubinden.:bruddel: Bis kurz nach Ninas Geburt waren sie ganz lang, dann hab ich immer häufiger ein Stück ageschnitten. Bis vor kurzem waren sie noch schulterlang, aber jeder Tag begann zwar mit offenen Haaren, endete aber spätestens um 9 genervt mit einem Haarband. Oder mit erneutem Haarewaschen, weil mein Spucki mich getroffen hat ;)
Ich hab mich dann wieder für ganz kurz entschieden, alles andere hätte eh nichts an der Situation geändert. Und kinnlange Haare hasse ich an mir *gg*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Hallöchen !

Hab mal ein wenig gestöbert ... und ich als Friseurin würde dir auch eine Stufung empfehlen. So kannst du die Länge in etwa behalten und hast viel mehr Volumen.
Und die Locken find ich perfekt, denn sie werden bei einer Stufung noch ein wenig mehr rauskommen, aber du hast beim Stylen keine Probleme! Einfach ein bischen ankneten und lufttrockenen lassen und fertig !

Hab ein paar Fotos gefunden - das Pony kann dabei ja ruhig lang sein !

Strähnen fänd ich auch toll und zwar genau wie Viola gesagt hat - in schönen Herbsttönen. Ein bischen Gold, Braun und Kupfer unterstreicht deine Haarfarbe. Nur kein Rot, denn das würde dich zu blass machen!

Lässt du uns sehen was du im End effekt gemacht hast?

LG Vanessa

<TABLE cellSpacing=1 cellPadding=0 width=350 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px" vAlign=center align=middle bgColor=#ffdaef>
1211-gross.jpg
</TD></TR><TR><TD vAlign=top align=right>Foto & Text zur Verfügung gestellt von: Wella

</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 20px; PADDING-TOP: 10px" vAlign=top align=left></TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left>Styling-Variationen des Basisschnitts:

» Kringellöckchen mit viel Volumen am glatten Ansatz

</TD></TR><TR><TD vAlign=top align=left bgColor=#ffe3f4>
beauty-dummy.gif
</TD></TR><TR><TD vAlign=top align=right>Druckansicht</TD></TR><TR><TD style="PADDING-TOP: 20px" vAlign=bottom align=middle>« zurück zur Kategorie 'lang'</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE cellSpacing=1 cellPadding=0 width=350 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px" vAlign=center align=middle bgColor=#ffdaef>
418-gross.jpg
</TD></TR></TBODY></TABLE>
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ich finde Vanessa´s ersten Vorschlag super. Nur ein bisschen kürzer, würde ICH jedenfalls sagen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Stufig sind sie eigentlich schon, aber vielleicht nicht doll genug ? Und ich vermute auch, dass die Haare an sich einfach zu schwer sind.

Strähnchen & Tönung habe ich schon (helle Strähnchen + braune Tönung), wie gesagt, die Bilder sind nicht ganz aktuell.

Ich selber hatte schon diese hier rausgesucht, bei, letzten geht es mir nicht um die Farbe, sondern nur um den Schnitt.

 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Nr. 2 finde ich super. :jaja:

Schnitt und Farbe.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Warum kann Frau nie zufrieden mit einer Frisur sein ?

Ich finde Nr. 2 auch toll. ich gehe am Samstag zum Friseur und meine Friseurin macht mir endlich mal wieder richtige Farbe rein, seit der SS. Aber was, verrät sie mir nicht. Da ich ihr aber sehr vertraue, lass ich sie machen.

:winke:
 
Oben