Warum hat sie nachts noch Hunger?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Hi!


Jsa stimmt zwischendrin haben wirs auch so gemacht aber eben meistens mit Butterbrot+Obst, irgendwann hat ihm die Flasche eh nicht mehr bisw mittags gereicht. Und meiner mochte wenn OGB auch ne zeitlang lieber Butter (zwischendriun mochte auch ne zeitlang kein Brot, jetzt grad keine Butter das kann sich so oft mal äändern).

LG Julia
 

Emmama

Tourist
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Ich glaube ich habe die Lösung für unser GOB-Problem gefunden :brav0:
Sie mag es heiß ;) Ich hatte gestern keine Zeit mehr das Wasser für den GOB abkühlen zu lassen und habs fast noch kochend zum Brei geschüttet und sie hat die vollen 200g weggeputzt und den Mund danach noch weiter aufgerissen. Gerade hab ich ihn einfach wieder so angerührt und sie hat alles aufgegessen :)

Wegen der Butter; wie viel tut man davon an den Brei? Auch einen TL?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Das ist ja super :) Ich nehm genauso viel Butter wie sonst Öl in den Brei. :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Super :bravo: Na, da soll auch mal einer drauf kommen...
Ich hab immer so einen TL Butter genommen. Mandelmus hatten wir zwischenzeitlich auch mal. Fand der kleine Mann auch o.k. :)
 

Emmama

Tourist
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Super :bravo: Na, da soll auch mal einer drauf kommen...
Ich hab immer so einen TL Butter genommen. Mandelmus hatten wir zwischenzeitlich auch mal. Fand der kleine Mann auch o.k. :)

Vor dem Mandelmus stand ich auch schon, das soll ja so lecker sein, auch auf Brot oder Reiswaffeln?! Aber das ist ja unverschämt teuer, habs deshalb stehen lassen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Ganz ehrlich? Mir war´s auch zu teuer :hahaha: Ich hab´s trotzdem einmal gekauft, aber Butter fand unser noch leckerer, so dass ich dabei geblieben bin ;-)
 

Emmama

Tourist
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Hallo!

Ich möchte mal kurz ein Update machen:

entweder
5-6 Uhr: ca. 100-130ml Pre
8-9 Uhr: ca. 100-130ml Pre
oder
ca. 9 Uhr: ca. 200ml Pre
dann
12-13 Uhr: 190g GKF
15-16 Uhr: 200g GOB
ca. 19 Uhr: 200g Milchbrei

Nachts braucht sie nun keine Flasche mehr :)

Ich habe allerdings öfter den Eindruck, dass sie auch noch mehr essen würde. Kann ich die Portionen ruhig erhöhen oder ist das dann zuviel?
 
Oben