Warum hat sie nachts noch Hunger?

Emmama

Tourist
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?


Danke! Also kann ich den GKF auf 220g steigern. Dazu habe ich noch eine Frage. Ich gebe Gläschen, weil meine Madame meine selbstgekochten Breie verweigert :ochne: Sie bekommt die Breie ab 4. und 6. Monat; da sind ja jeweils nur 190g drin. Die ab dem 8. Monat haben 220g und auch Stücke, allerdings gefallen mir da die Zutaten nicht und deshalb möchte ich bei den anderen Gläschen bleiben. Ich hab mir jetzt überlegt die Gläschen einfach zu "pimpen", also z.B. 30g grobe Kartoffel oder Möhre mit rein; dann hab ich 220g und Stückchen :cool: Kann ich das machen?

Und beim GOB, kann ich da die Menge auch erhöhen oder danach noch Zwieback oder Hirsekringel geben?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Du kannst meines Wissens die Breimenge ganz nach Bedarf machen. Mit Brot o.ä. kannst du schon anfangen. Annemarie bekommt vormittags vor der Flasche auch ein bisschen Roggenbrot mit Butter und das mag sie :). Irgendwo auf http://www.babyernaehrung.de steht da auch was dazu.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Warum hat sie nachts noch Hunger?

Ja, das kannst du gut machen. Entweder mit einem 2. Gläschen auffüllen oder wie beschrieben Kartoffel oder Möhre drunter drücken.

Mahlzeit :koch:
 
Oben