wann steht Ihr morgens auf?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich stehe 5:30 auf und genieße die halbe Stunde Ruhe im Bad mit duschen schminken, anziehen....
6:00 steht die Große dann auf (eigener Wecker ohne Probs)in der halben Stunde wie sie im Bad braucht;) mache ich das Frühstück fertig.
6:30-7:00Frühstücken wir zwei
7:00 geht Nathi aus dem Haus.
7:00-7:15 mache ich Lenis Kitabrote und Obstgeschnipple fertig, dann steht sie auf. Kuscheln, anziehen einen Tee trinken und ab die Post,
bis um 8 Uhr muss sie in der Kita sein(Fahrtweg mit PKW 10min)
Bis 9:00 muss ich dann im Büro sein(den Hund nehme ich mit)

Theoretisch und praktisch:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

eigentlich immer dann, wenn meine Kids mich wecken, das heißt immer so zwischen 5-7 Uhr :umfall: Sehr selten um 8 Uhr. Wenn es in den Kiga geht, dann Klingelt mein Wecker immer zwischen 6.30-7.00 Uhr...je nachdem wann ich ins Bett gekommen bin :sagnix: oder wie oft sich die Kids Nachts melden :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Aufstehen 6.00 Uhr.
Fertigmachen bis 6.15 Uhr.
Kaffee trinken bis 6.30 Uhr, nebenher Frühstück und Vesper richten, dann Junior wecken.
Frühstücken mit ihm bis 7.00 Uhr.
Junior anziehen, Zähne putzen, rumtrödeln...... bis 7.30 Uhr.
Abfahrt ca. 7.35 Uhr da er um 7.45 in der Schule und ich um 8.00 Uhr bei der Arbeit sein muss!

Erstmal theoretisch, da erst ab nächster Woche der Schulalltag beginnt.

Obs klappt wird sich zeigen :) .
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Wecker geht um 6:30 Uhr, aufstehen dann um 7Uhr, Bad... irgendwann wacht dann Jul auf, spätestens um 7Uhr 30 weck ich ihn...
um 8 gehen wir ausser Haus, ich muss um 8Uhr 30 anfangen...

:winke:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Um 4.30 Uhr klingelt mein Wecker :umfall:. Muß mich früh aber nur um mich kümmern . Der Papa macht dann Chalie schulfertig :heilisch: .

LG Carina
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Boah, wahnsinn, wie schafft Ihr das nur alle soooo früh aus den Federn und dann tagsüber nicht Dauerschlechtgelaunt und müde zu sein? Mir gings bestimmt so...Wenn ich Frühschicht hab muß ich auch um 5 aufstehen, mein Mann macht dann später die Kleine fertig und bringt sie in KiGa, bin zwar um 16.00 wieder daheim, aber meistens eigentlich nimmer wirklich zu gebrauchen weil total k.o.
Aber sonst steh ich zwischen 7.15 und 7.30 auf, ähm und das ist mir irgendwie sogar noch zu früh - ne Std später wär ideal, und meine Tochter weck ich spätestens 7.35Uhr. Dann machen wir uns gemeinsam fertig, frühstücken schnell und zwischen 8 und 8.30 verlassen wir die Wohnung Richtung KiGa.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich glaube wir schaffen das alles nur, weil wir es müssen :roll: und würden gerne länger schlafen.
Müde bin ich schon Tags über, aber sobald man erst am Werkeln ist, verdrängt sich die müdigkeit etwas und man kommt ganz gut durch....aber man darf bloß nicht zur Ruhe kommen, das ist ganz schlecht :schnarch:
Irgendwann gewöhnt sich der Körper an den Schlafmangel.
 
Oben