wann steht Ihr morgens auf?

lausemaus

on the rocks
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Zur Zeit lassen wir uns von unserem Sohn wecken (mein Man hat gerade auch Elternzeit), d.h. wir stehen zwischen 7 und 8 auf. Wenn mein Mann wieder arbeiten geht, läutet der Wecker um 7. Und wenn ich dann im Dezember wieder zu arbeiten anfange... weiß ich jetzt noch nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich wuerd morgens auch gern laenger schlafen...aber dann wuerd ich abends so spaet von der Arbeit nach Hause kommen, muss ja 60km enifache strecke fahren... also Zaehne zusammenbeissen und frueh frueh aufstehen.
Aber selbst nach 10 Jahren hab ich mich noch nich daran gewoehnt *gaehn*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Zu früh.
Viel zu früh.

Sechs Uhr ist für einen Menschen, der eigentlich eine Nachteule ist, einfach nur gemein. Und das geht schon einige Jahre so und wird noch einige Jahre so bleiben.


Immerhin wurde nicht gefragt, wann seid Ihr wach. Das ist bei mir nämlich deutlich später :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Bei mir klingelts in der Regel um 05.40 Uhr ! Ich fange gerne früh an zu arbeiten, damit ich Nachmittags früh nach Hause kann !

:winke:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: wann steht Ihr morgens auf?

NORMAL stehen wir um 6:30 auf. Die Kids gehen um 7:30 und 8:00 aus dem Haus. Wenn ich arbeite, gleich danach. Wenn ich meinem Nebenjob nachgehe (so 1-2 mal im Monat) dann muss ich um 4:45 aufstehen :umfall: incl 24 Stunden-Dienst :cool:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

:winke:

Hier klingelt der Wecker um sechse.
In ganz stressigen Zeiten auch früher, weil ich dann länger zum wachwerden brauche und Ruhe für meinen Kaffee. So wie zur Zeit.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Carina :umfall: was arbeitest du denn? 4.30 aufstehen..das wäre mein Tod :).

:winke:
In der Altenpflege bin ich tätig . Hab ca. 30 min Autofahrt ( 25 km ) bis zu meinen Oldies im Heim .
Bin um ca . 5.40 auf Arbeit und trinke hier erstmal eine gr. Tasse Kaffee :zeitung:.
Und da ich lieber Frühdienst mach , muß ich halt zeitiger aufstehen . Dafür hab ich 13.30 Feierabend :bravo: ,-
und hab dann Zeit für Chalie


LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben