wann steht Ihr morgens auf?

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Hallo alle zusammen !

Ich steige unter der Woche wenn ich arbeiten gehen muss um 3.40 Uhr auf.
Dann fange ich alles gemütlich an.Dusche mich trinke Kaffee, mache für die Kids Pausenbrote fertig.
Um 5.30 Uhr gehe ich dann aus dem Haus und um 6.00 Uhr lege ich mit dem arbeiten los.
Da ich nur 4 Std. arbeite habe ich dann um 10.00 Uhr schon wieder Feierabend.

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wann steht Ihr morgens auf?

...ich würd viel lieber wissen, wie ihr es alle schafft, daß euere Kinder morgens so schnell fertig sind.
Meine werden um 6:00 Uhr von mir geweckt, und wenn sie gegen 7:20 Uhr oder halb acht endlich im Auto sitzen, bin ich feddisch mitte Welt.

Salat
 

Kathi

Dino
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich werde um 5.40 Uhr von meinem Mann geweckt, habe bis 6:00 Uhr Zeit, mich fertig zu machen. Währenddessen macht mein Mann Frühstück und Mitnehmstullen. Um 6:00 wird tim geweckt. Das Aufstehen klappt mal gut, mal weniger gut. Dann frühstücken wir (Tim noch im Schlafanzug, aber vor dem Frühstück anziehen geht bei ihm absolut nicht). gegen 6:30 Uhr gehen Tim und ich Zähneputzen, mein Mann früher, da er meistens als erster los muss so zwischen 6:30 und 6:45 Uhr. Tim und ich gehen um 7:00 Uhr aus dem Haus, Richtung Schule und Bahnhof. Die Schule beginnt 7:45 Uhr, mein Zug zur Arbeit fährt 7:24 Uhr.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Salat, fertich mit de welt bin ich auch wenn ich um sechs wecke und die Kinder um sieben aus dem haus scheuche. Nur: früher wecken bringt gar nix, ausser einem Dauerbockanfall mit Zwansganziehen, Zwangszähneputzen und Kind mit leerem Magen losschleifen weil Zwangsernährung privat noch nicht geht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wann steht Ihr morgens auf?

@Schäfchen: SOWAS von unterschreib. Übrigens kann ich mich doch zurücklehnen - meine Kinder brauchen ja genau besehen auch nur eine halbe Stunde.
Leider eben nacheinander...

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

...ich würd viel lieber wissen, wie ihr es alle schafft, daß euere Kinder morgens so schnell fertig sind.
Meine werden um 6:00 Uhr von mir geweckt, und wenn sie gegen 7:20 Uhr oder halb acht endlich im Auto sitzen, bin ich feddisch mitte Welt.

Salat

So ging es mir auch immer, als Josh noch zur TaMu ging und somit mit mir das Haus verlassen hat.
Seitdem er alleine und NACH mir aus dem Haus geht, läuft das viel entspannter. Bis ich um 6.20 das Haus verlassen muss er nur gefrühstückt haben, das packt er dann doch in 15 min (mal mehr mal weniger).
Anziehen, zähne putzen usw. macht er dann, wenn ich weg bin...:)
 
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ach so in den 30 Minuten müssen die Kinder frühstücken, Zähne putzen, waschen, anziehen, Ranzen kontrollieren. Das wars. Ich mach mich fertig wenn sie weg sind.
 
Oben