wann steht Ihr morgens auf?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
dacht ich mir grad als ich feststellte, dass es schon wieder nach Mitternacht ist :umfall:.

Bei mir klingelt der Wecker morgens um 6.20. Dann schmeiss ich erst mal die kaffeemaschine an, koch tee für den GG, richte die Frühstücksdosen für die Kinder.
Dann lese ich die Tageszeitung und um 7 Uhr steht der Große auf. manchmal auch die Prinzessin schon. Nach Waschen /Anziehen/Frühstück verschwindet der Große um 7.35 zum Schulbus und die prinzessin bring ich so gegen acht uhr in den Kindergarten...

GG meint immer, ich bräucht doch nicht so früh aufstehen aber mir ist soo wichtig dass ich zumindest morgens meine Ruhe habe.

Und wann gehts bei Euch in der Früh los?

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Viel zu frueh :cool:

Meine Kids sind so gegen 6 Uhr wach, aber meistens steh ich so gegen 5 Uhr auf, weil ich diese Stunde Ruhe einfach brauche. Wenn ich diese Stunde nicht bekomme, bin ich meist nicht sehr gut gelaunt :achtung:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wann steht Ihr morgens auf?

... na das wäre für mich ja ausschlafen :)

also mein Wecker schreit mich um 05:30 Uhr an, die halbe Stunde bis zum Krümel wecken brauch ich für mich..
eigentlich bräuchte sie ne halbe Stunde später aufstehen, aber sie trödelt so ungemein :umfall:
ihr Bus fährt um 07:33 Uhr ...

aber eigentlich stehe ich gerne früh auf - da ist alles noch so ruhig und in Ordnung

.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

...ich steh um 6.00Uhr auf und mach Frühstück und Schulbrote etc. für die Kids und schmeiß mich nebenbei gleich an den Haushalt.
Ty geht kurz vor 7.00Uhr, Lini je nach Schulstunde so um viertel nach...
die kleinste schläft oft noch ein kleines bißchen länger (deshalb dann auch gleich Haushalt)...

wie ich mich organisiere wenn Lilli in 1 Woche zur Schule gebracht wird werd ich sehen...bis dahin hab ich noch 1 Woche "Eingewöhnungszeit" nach den Ferien :hahaha: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wann steht Ihr morgens auf?

fünf Uhr? fünf Uhr dreissig? ... na ihr wäret ja optimal für die Frühschicht...

da kann ich ja noch lang schlafen gegen Euch :heilisch:

aber die knapp 40 min morgens, die brauch ich auch für mich. Manchmal wenn die Prinzessin die Treppe runtergedackelt komm wenn ich noch bei Kaffee und zeitung sitz, da könnt ich sie :bruddel:... hält ja dann nicht Ruhe sondern geht mir auf den Wecker. will dieses will jenes. Aber ich will doch nur noch in Ruhe meine Zeitung lesen .
hat man den GG morgens schon nicht am Frack kleben, brauch einem die Brut doch auch nicht auf den Wecker gehen :rolleyes:

so - wenn ich mich beeile bleiben mir noch SECHS Stunden Schlaf -.... gute nacht :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Nun ja, Lucie :hahaha: 6.20 halt auch, ich bin ganz bei dir :herz:

Dann wanke ich in die Küche (müde bin) schmeiße den Wasserkocher an, für Tee(Kaffee nehme ich erst, wenn ich ihn auch in Ruhe trinken kann)
Bad, waschen, anziehen, Kinder wecken.
Um 7.00 frühstücken wir (Sven ist da schon in Berlin auf Arbeit)
7.35. Jacken an und ab in die Schule, dann ev. Einkauf, nach Hause. Kaffee trinken (dringend nötig), dann Emely um 9.00 in den Kindergarten bringen.


Alles was dann kommt wechselt tgl., bestenfalls ist es nix, oder nur die Hausarbeit.
Meist sind es irgendwelche Behördengänge u. ä.

...........................................oder das Forum im Internet, wie hieß es noch gleich..................ah, Schnullerfamilie:bravo:
 
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Das erste Mal wach bin ich um 4 Uhr, denn da klingelt der Wecker von meinem Mann. Ich döse dann noch bis 5 Uhr und wenn mein Mann dann zur Arbeit geht stehe ich auf (er ist ein Morgenmuffel, daher bleib ich solang liegen). Dann geh ich an den PC bis halb sieben, dann weck ich die Kinder. Wenn die dann um halb acht weg sind, mach ich mich an den Haushalt.
 
Oben