wann steht Ihr morgens auf?

Alina

Selfie Queen
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Guten Morgen,

eigentlich genau 5:17Uhr. Allerdings hab ich eben verschlafen :umfall:

Kann jetzt nur eh nichts tun, weil die Brötchen noch nicht fertig sind :rolleyes:

Ein Glück ist Josys Ranzen etc schon so weit gepackt. (Bis aufs Frühstück) Ansonsten hätt ich noch mehr Zeitdruck.

lg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Seit das Kind in die Schule geht, so um 4:45 Uhr :umfall: Ich brauch mich allerdings nur um mich zu kümmern, den Rest macht mein Mann :herz: Das hat zum Vorteil, dass ich um 15.30 Uhr wieder aus dem Büro kann und Freitag nur einen halben Tag arbeiten brauche.

Und müde bin ich sowieso, egal, wann ich aufstehe :hahaha: Allerdings brauch ich dann im Büro auch erst mal :zeitung:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Meistens 5:30 Uhr manchmal auch 5:15 Uhr - mal sehen, wie es nach den Ferien wird *gähn*
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Hach, habt ihr es alle gut.

Ich stehe zwei mal auf. Einmal um 02:00 Uhr mit meinem Mann, wenn der zur Arbeit muss, und wenn er weg ist, versuche ich mich noch mal hinzulegen. Um 06:00 klingelt der Wecker dann ein zweites Mal, meistens schaffe ich es dann aber erst um 06:15 aus dem Bett zu krabbeln. (weil ich es meistens erst um 04:00 Uhr schaffe, nochmal einzudösen).

Viele Bekannte halten mich für doof, weil ich um 02:00 Uhr mit aufstehe, aber ich denke einfach, mein Mann hat einen harten Job, und solange ich zu Hause bin, kann ich auch mit aufstehen, im Kaffee einschütten und die Tasche packen.

Liebe Grüße,
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Um 5 Uhr steht mein Mann augf. Da werde ich dann mit wach oder auch nicht. ;)

Gegen 6 Uhr klingelt mein Wecker. Ich stehe dann auf. Je nachdem wie eilig wir es haben. An ganz eiligen Tage müssen wird schon um 6:30 Uhr los, meist aber erst um 7:15. Mein Kleiner steht sehr schnell auf. Je nach Laune helfe ich ihm aber beim Anziehen.....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich steh um 6 Uhr auf, weck die Grosse, geh ins Bad, mach das Vesper für die Kleine, verabschiede die Grosse. DAnn wacht meist die Kleine auf während ich die Küche mache und meine Sachen packe, dann darf sie frühstücken, wird gerichtet und dann geht es los .... wach bin ich aber immer schon um 4 Uhr weil da mein Menne aufsteht und immer so eine Höllen Randale veranstaltet dass ich nicht mehr einschlafen kann oder im drei Minuten Takt, durch Schläge und gerumpel geweckt werde ..... :bruddel:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

6.00 Uhr Aufstehen, in der Zwischenzeit Frühstück machen, Schulbrote herrichten. 6.30 Uhr Leonie wecken. 6.45 Uhr frühstücken wir meist miteinander (mein Mann, Leonie + ich). Die Große steht kurz vor knapp erst auf bzw. benötigt so viel Zeit, dass sie nicht mehr daheim frühstückt. Sie geht 7.00 Uhr aus dem Haus, mein Mann ebenfalls. Leonie und ich verlassen 7.30 Uhr das Haus. Sie geht (seit der 2. Klasse selbständig) zur Schule und ich fahre zur Arbeit.
 
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Hach, habt ihr es alle gut.

Ich stehe zwei mal auf. Einmal um 02:00 Uhr mit meinem Mann, wenn der zur Arbeit muss, und wenn er weg ist, versuche ich mich noch mal hinzulegen. Um 06:00 klingelt der Wecker dann ein zweites Mal, meistens schaffe ich es dann aber erst um 06:15 aus dem Bett zu krabbeln. (weil ich es meistens erst um 04:00 Uhr schaffe, nochmal einzudösen).

Viele Bekannte halten mich für doof, weil ich um 02:00 Uhr mit aufstehe, aber ich denke einfach, mein Mann hat einen harten Job, und solange ich zu Hause bin, kann ich auch mit aufstehen, im Kaffee einschütten und die Tasche packen.

Liebe Grüße,

Ich habe das auch immer gemacht, aber seit ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann am Stück muss er selber ran. Ich habe das eigentlich immer gern gemacht, trotz seiner Morgenmuffeligkeit.
 
Oben