wann steht Ihr morgens auf?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich bin meist sehr zeitig dran - gegen 6 unter der Woche ist die Regel, weil ich morgens gern auch ein paar Minütchen Ruhe für mich allein hab :mrgreen:.
 
P

Paulchen

AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ihr haut mich um - die Aufstehzeiten würd ich nicht lange durchstehen können, vor 7 geht bei mir gar nichts (oder ich bekomm schlechte Laune) :)

Ihr seid auch alle Superwoman für mich!

Katja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Gruselig was ihr teils für Aufstehzeiten habt :umfall:

Ihr habt mein absolutes Mitleid oder Respekt, nehmt was euch lieber ist :zwinker:

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

:winke: Mein Wecker klingelt um 6 Uhr, die Kinder weck ich dann so gegen halb sieben (wenn Schule und KiGa ist). In der halben Stunde früh geh ich ins Bad (noch früher geht nicht obwohl ich das manchmal bräuchte, aber das ist GG noch im Bad) und bereite teilweise schon Frühstück und die Pausenbrote vor.

Aber ich darf am WE meist einen Tag ausschlafen, und das genieß ich sehr muss ich sagen, bin ich doch eigentlich eine leidenschaftliche Langschläferin. :oops:

Und ich schaff es selten vor 23 Uhr ins Bett, oft wirds auch noch später. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Der Wecker klingelt 5:50 Uhr, um 6 Uhr werfen wir die Schulkinder aus dem Bett, stellen ihnen ne Eieruhr und um 6:20 haben beide am Tisch zu sitzen. Ihr Bus fährt 7:18 Uhr ab, bis zur Bushaltestelle müssen sie aber noch laufen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich fänds auch interessant (teilweise wurde es ja bereits ausgeführt) was man dann in der Zeit erledigen muss.

Ich muss duschen, Haare waschen (und föhnen), schminken :mrgreen: , schnullern :kaffee: , zwei Tassen Kaffee trinken BEVOR ich Tim wecke. Wenn Tim dann wach ist (ok manche Badsachen mache ich auch noch parallel) geht der ins Bad, zieht sich an und wir gehen gemeinsam nach unten (ich war vorher schon schnullern und Kaffee trinken :) ) - Tim frühstückt - in der Zeit mache ich Pausenbrot für ihn und Frühstück/Mittag für mich zum Mitnehmen in die Arbeit (ich krieg vor 10 nix runter).

:)
 
Oben