wann sauberwerden/Umzug etc.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wann sauberwerden/Umzug etc.

Tigerchen: warum machst du dir selber ein Problem mit den Dingen ANDERER Leute? :???:

Wenn es für mich kein Problem ist - warum hast du ein Problem damit, dass ich kein Problem hab? Ist doch mein Leben - und nicht deins? Ich hab ja auch kein Problem mit deinem Leben?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: wann sauberwerden/Umzug etc.

Tigerchen: warum machst du dir selber ein Problem mit den Dingen ANDERER Leute? :???:

Wenn es für mich kein Problem ist - warum hast du ein Problem damit, dass ich kein Problem hab? Ist doch mein Leben - und nicht deins? Ich hab ja auch kein Problem mit deinem Leben?

tue ich nicht - ich habe ja kein Problem ;-)

hier werden nur Dinge gepostet und ich tue nix anderes als darauf reagieren. man postet ja schliesslich um eine reaktion zu lesen ;-)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: wann sauberwerden/Umzug etc.

Okay, ich werde sie einfach lassen und abwarten. Werde sie immer mal wieder draufsetzen und gucken was passiert :)

Wenn sie groß macht, kündigt sie das manchmal schon kurz vorher an, allerdings nur so 5-10 Sekunden eher, so schnell kann ich sie gar nicht ausziehen... sie zieht sich übrigens nicht zurück, aber sie drückt immer nur im stehen...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: wann sauberwerden/Umzug etc.

wenn sie schon teils ansagt, würde ich auf die Höschenwindeln wexeln, die kann kind dann auch allein aus und wieder an ziehen ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: wann sauberwerden/Umzug etc.

Aber ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Hose darüber, das bekommt sie noch nicht hin :)
naja, sie bekommt es erst dann hin, wenn sie genug trainieren kann - sprich, man bekommt ALLE Dinge NUR dann hin, wenn man üben darf ;-)
ohne Übung kommt nämlich nie ein Können zustande
 
Oben