wann sauberwerden/Umzug etc.

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: wann sauberwerden/Umzug etc.

Ich habe bei Lilja, als klar wurde, dass sie "trocken werden will" für einige Zeit alle unpraktischen Kleidungsstücke in Urlaub geschickt. Sprich: Röcke, Kleider, Latzhosen, Jeans, alles was zu schwierig für sie war um es alleine an und aus zu ziehen. Wir haben jetzt viiiiiiiele Leggins, Radlerhosen, Sportbuxen etc.
Ich glaube schon, das ihr das geholfen hat. Und das Töpfchen stand halt die erste Zeit tagsüber im Esszimmer, weil sie den Weg ins Bad nicht geschafft hätte.
Ich glaube schon, dass ihr das geholfen hat. Sie sagte, dass es losgeht und zwei Sekunden später saß sie auf dem topf, vier Sekunden später hatte sie ein Erfolgserlebnis....

Ist vielleicht für einige keine schöne Vorstelung, so ein "Thrönchen" mitten in der Bude, aber dadurch wares für Lilja viel leichte! Und inzwischenist ie Meisterin im "verschieben"- leider.
 
Oben