Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir kennen uns jetzt 34 Jahre, waren vor der Heirat 17 Monate zusammen und sind jetzt 21,5 Jahre verheiratet.

Ach du Sche****, wenn ich das jetzt so lese:achtung:....... wo ist die zeit hin? Ich bin alt :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir befinden uns im verflixten 7. Jahr wilder Ehe und uns geht es noch verflixt gut ;-)

Allerdings, wenn wir die Steuerersparniss anschauen, wenn wir verheiratet wären :umfall: Dabei wär das doch wirklich unromantisch...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Ich habe den Heiratsantrag an unserem 2. Jahrestag erhalten und ein halbes Jahr später haben wir dann geheiratet :herz:

Allerdings, wenn wir die Steuerersparniss anschauen, wenn wir verheiratet wären :umfall: Dabei wär das doch wirklich unromantisch...

Och, die war bei uns gar nicht soooo berauschend, irgendwie monatlich 50 € oder so :???:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Nee, bei uns wärs dann doch ein bissl mehr :nix:

Aber mein Freund verdient momentan auch noch allein, da ich studiere.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Nach 13 Monaten zusammen sein haben wir geheiratet - und haben dieses Jahr unseren 5. Hochzeitstag gefeiert!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir haben etwa sechs Jahre nach dem ersten Kuss und gut fuenf Jahre, nachdem wir fest zusammen waren :zwinker:, geheiratet.
Ich habe dann geheiratet, als es mir vorstellbar war, irgendwann einmal geschieden als Familienstand zu haben. Dazu hat es eine gewisse Reife gebraucht. Und nein, scheiden lassen will ich mich (noch :) ) nicht. Als ganz junges Ding hat mich die Vorstellung, dass es vielleicht doch nicht gut geht und ich dann evtl. geschieden waere voellig abgeschreckt. Warum auch immer?!??

Lulu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben