Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

:winke:

wir sind der Schnelltrupp :-D Wir waren 1/2 Jahr zusammen, dann haben wir den Termin beim Standesamt gemacht. Heiratet haben wir dann 1/2 Jahr später und wieder 1 Jahr später war Laura da. Nun sind wir "schon" 8 Jahre verheiratet aber "erst" 9 Jahre zusammen.

Liebe Grüße
Angela
 

aurea

Goldstück
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

wir leben seit fast 8 Jahren in wilder Ehe und sind glücklich damit ;-)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Den Antrag hat er mir schon nach drei Monaten gemacht, geheiratet haben wir dann aber doch erst nach fast zwei Jahren. Jetzt sind wir 5 Jahre verheiratet.
Und immer noch glücklich. Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich noch Kirchlich heiraten.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Fällt mir gerade noch ein: den Antrag hab ich gemacht, sonst wären wir heute noch nicht verheiratet oder ich hätte im 9. Monat heiraten müssen glaub ich :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

wir waren 6 Jahre zusammen und sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

wir sind 8 Jahren zusammen und davon 2,5 Jahre verheiratet
den Antrag machte ich, die ich nie heiraten wollte, nachts um halb 2, der große schlief neben und, der kleine hatte gerade gestillt und mich angekötzelt- da dachte ich, was solls- wir sind jetzt eine Familie ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

...wir haben nach 5 Monaten geheiratet :nix: ...und im März hatten wir den 9. Hochzeitstag....

somit feiert wir dieses Jahr im Oktober 10 jähriges...
 

Nats

Jupheidi
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir waren 3 Jahre zusammen und feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag.

Mensch werd ich alt :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben