Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir waren ja schon vorher einige Jahre zusammen.
Nach 2 Jähriger Trennung sind wir im Januar wieder zusammengekommen, den Antrag hat er mir im Juli gemacht und im Oktober haben wir geheiratet.
Das ist jetzt 10,5 Jahre her.
 
S

Schnäuzi

AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

wir waren ein Jahr zusammen, dann haben wir uns verlobt, vier Jahre später haben wir geheiratet und in diesem Jahr sind wir 20 Jahre zusammen und davon 15 verheiratet
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen davon 2,5 Jahre verheiratet.
Er hatte mir 5 Anträge gemacht, bis ich dann ja gesagt hab.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir sind im 7 Jahr und 4 Jahre davon verheiratet.
Nen wirklichen antrag hat´s bei uns nie gegebn,fällt mir dabei grad mal so auf...


Liebe Grüsse
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir haben nach 14 Monaten Kennen geheiratet und nach einem weiteren halben Jahr war Yannick da.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Nach 3 Jahren Beziehung vorab
haben wir jetzt am 09.09.2009 unseren 9. Hochzeitstag !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben