Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

@jano
geil :hahaha:

@mamazicke
:herz:

mein ex hat mich nach acht jahren beziehung kurz vor der hochzeit sitzen lassen...ich bin da also ein gebranntes kind... :-(

mit toby gibt es auch schon pläne...hatten kurz überlegt, noch schnell letzten dez. heiraten zu gehen...wäre aber auch nur aus steuerl. gründen gewesen...
dann hat toby hat 22.05. seinen geburtstag groß gefeiert und meinte im vorfeld, wenn eh schon alle freunde/familie zusammen sind, können wir auch gleich an dem tag heiraten...
nö...
soll schon ein eigenes, besonderes fest sein...

ausserdem weiss toby, das ich noch auf DEN ultimativen antrag warte :heilisch:

achso...
wir sind jetzt zwei jahre zusammen...

lg Simone
 
P

Paulchen

AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Kennengelernt Frühling 2002,
Überraschend schwanger Oktober 2002,
Kind Juli 2003.

Geheiratet Dezember 2006. (Probezeit war uns beiden wichtig und ich war nicht so heiratswütig, mein Mann wollte unbedingt :))

Katja
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir sind seid '97 zusammen und ich hab schon nach 2 Jahren angefangen zu warten...auf DIE entscheidene Frage :bravo: (bin da ein bischen altmodisch)!
2006 haben wir dann endlich geheiratet....war wunderschön auf dem Leuchturm von Wangerooge!!
Wenn ich so zurückblicke ist es ganz OK das wir etwas länger gewartet haben!
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen. Am 9.6 hatten wir den 3 Hochzeitstag. Kennen tun wir uns seit 11,5 Jahren!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Verlobung fand nach 17 Tagen statt und die Hochzeit 1 Jahr und 3 Monate später wir feiern im September unseren 12 Hochzeitstag.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Zusammengekommen sind wir am 02.02.2002 (das Datum war NICHT geplant) kannten uns davor aber schon ewige Jahre.

Geheiratet werden sollte 2005 aber da kam was zwischen was nächsten Monat 4 Jahre alt wird :) :herz:

Hochzeits-Happy End gabs für uns dann am 13.10.2007
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

:winke:

Kennen gelernt haben wir uns im Juli 2002 Kinder kamen dann 06/2004, 01/2006 und 11/2007, geheiratet haben wir am 08.08.08, wollte "unschwanger" heiraten und den Tag genießen :zwinker:

Lg Tanja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben