Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir sind 4 Jahre zusammen und haben nach 2,5 Jahren geheiratet.

LG Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

:winke:

Wir sind auch eher schnell gewesen!

Kennengelernt: Dezember 00
Zusammengekommen: April 01
Antrag: Juni 01
Hochzeit: Oktober 01

....und im August 01 war ich ganz plötzlich schwanger, dabei wollte ich niiiiee an meiner Hochzeit schwanger sein, das hatten wir ganz anders geplant :umfall::bruddel:
 
D

debora

glückwunsch nachträglich zu dein hochzeitstag was habt ihr gemacht

Hallo,

wir waren 7 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben und morgen feiern wir den 7. Hochzeitstag :)

Liebe Grüße,
Karin

glückwunsch sorry das ich so spät gratuliere was habt ihr schönes gemacht:bravo:

Sechs Jahre habe ich gewartet. Na gewartet nicht gerade, aber da war der richtige Zeitpunkt, bei der Heirat war ich 27.Vielleicht schon wichtig fuer diese Entscheidung.

das glaub ich auch wie alt war er

Mit 17 zusammengekommen, mit 20 verlobt, mit 21 geheiratet und jetzt dann bald den 5. Hochzeitstag. Mein Mann mit 5 Jahren abstand.

Immer noch glücklich mit der Entscheidung!

LG Regina

5 jahre alter als du oder jünger ich frage weil meiner jünger ist

Seit 8 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet :herz:

das ist schön wo habt ihr euch kennen gelernt

Ich warte immer noch drauf :heilisch:
Wir sind im dann im August 10 Jahre zusammen.

Baba
:winke::winke::winke:

das kann ich verstehen ist er jünger als du oder älter wo habt ihr euch kennen gelernt

3 jahre zusammen, mit 20 geheiratet.
dieses jahr waren wir 9 j verheiratet

ihr kommt bald auf die 10 jahre wollt ihr das feiern

Wir haben nach nicht ganz 2 Jahren geheiratet ! Ich war damals 27 !

:winke:

habt ihr kirchlich oder rathaus

:winke:

wir sind der Schnelltrupp :-D Wir waren 1/2 Jahr zusammen, dann haben wir den Termin beim Standesamt gemacht. Heiratet haben wir dann 1/2 Jahr später und wieder 1 Jahr später war Laura da. Nun sind wir "schon" 8 Jahre verheiratet aber "erst" 9 Jahre zusammen.

Liebe Grüße
Angela

wuau das ist eine lange zeit:umfall:

Wir kennen uns seit 1991, lieben uns seit 1994, sind verheiratet seit 2001/2002.

Schon fast ein halbes Leben zusammen ... und es wird immer noch schöner :herz:

:winke:

und das es ein ganzen leben hält wünsch ich euch

Den Antrag hat er mir schon nach drei Monaten gemacht, geheiratet haben wir dann aber doch erst nach fast zwei Jahren. Jetzt sind wir 5 Jahre verheiratet.
Und immer noch glücklich. Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich noch Kirchlich heiraten.

wie habt ihr euch kennengelernt

Fällt mir gerade noch ein: den Antrag hab ich gemacht, sonst wären wir heute noch nicht verheiratet oder ich hätte im 9. Monat heiraten müssen glaub ich :hahaha:

wirklich hat dein mann auch diesen problem gehabt wie alle männer angst vor heiraten aber gute idee:)

wir waren 6 Jahre zusammen und sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet :jaja:

wie hat er dich gefragt

wir sind 8 Jahren zusammen und davon 2,5 Jahre verheiratet
den Antrag machte ich, die ich nie heiraten wollte, nachts um halb 2, der große schlief neben und, der kleine hatte gerade gestillt und mich angekötzelt- da dachte ich, was solls- wir sind jetzt eine Familie ;-)

süsse geschichte

...wir haben nach 5 Monaten geheiratet :nix: ...und im März hatten wir den 9. Hochzeitstag....

somit feiert wir dieses Jahr im Oktober 10 jähriges...

wuao das war schnell aber dafür hält es sehr lang hoffe das es für immer hält es ist schön zu hören das es so lange halten kann:bravo:

Wir waren 3 Jahre zusammen und feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag.

Mensch werd ich alt :umfall:

das freut mich das es so lange ehen noch gibt bei mir in der arbeit sagen viele frauen zu mir heirate nie macht mich traurig:)

Wir waren ja schon vorher einige Jahre zusammen.
Nach 2 Jähriger Trennung sind wir im Januar wieder zusammengekommen, den Antrag hat er mir im Juli gemacht und im Oktober haben wir geheiratet.
Das ist jetzt 10,5 Jahre her.

eine wilde liebe aber zum glück hat es ein glückliches ende genommen:)

wir waren ein Jahr zusammen, dann haben wir uns verlobt, vier Jahre später haben wir geheiratet und in diesem Jahr sind wir 20 Jahre zusammen und davon 15 verheiratet

das ist super das können nicht viele sagen das so lange mit jemand verheiratet sind:bravo:

7 Jahre zusammen und schon seit 11 Jahren verheiratet :umfall:

Gruß

das ist super hoffe das ich balt unter den ehe frauen komme

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen davon 2,5 Jahre verheiratet.
Er hatte mir 5 Anträge gemacht, bis ich dann ja gesagt hab.

warum ,warst du dir nicht sicher

Wir sind im 7 Jahr und 4 Jahre davon verheiratet.
Nen wirklichen antrag hat´s bei uns nie gegebn,fällt mir dabei grad mal so auf...


Liebe Grüsse

wie war es hat er gesagt wir heiraten negsten jahr oder wie

Wir haben nach 14 Monaten Kennen geheiratet und nach einem weiteren halben Jahr war Yannick da.

seit ihr 7 jahre verheiratet


hast du gemeind das du 7 jahre zusammen ward und jetzt schon 11 jahre verheiratet seid

Nach 3 Jahren Beziehung vorab
haben wir jetzt am 09.09.2009 unseren 9. Hochzeitstag !!!

glückwunsch ne super zahl 9.9.09 9jahre:bravo:

Wir waren 2 Jahre zusammen als wir geheiratet haben. Da war ich 20 und nun feiern wir bald unseren 4. Hochzeitstag.

die kleine ist wirklich süss

Wir sind im Juli 7 Jahre verheiratet und sind seid 12 Jahren ( :umfall: ) zusammen :herz:

das ist wirklich schön

Wir sind seit 17 Jahren zusammen :umfall:, genau mein halbes Leben!
Zuerst 5 Jahre zusammen, jetzt dann seit 12 Jahren verheiratet.
Und ich würde es jederzeit wieder so machen!
:winke:

das macht mut

Nach 5 Wochen hab ich "ja, aber nicht gleich" gesagt ... das war im Mai, im Dezember haben wir geheiratet, im März des Folgejahres sind wir zusammen gezogen ;)

Ach so, den 8. Hochzeitstag feiern wir dieses Jahr.

glückwunsch

2002 kennengelernt
2003 zusammen gezogen
2004 Kind bekommen, danach geheiratet

Allerdings haetten wir uns wahrscheinlich mit dem Heiraten noch Zeit gelassen, wenn wir nicht wegen dem Visum "gemusst" haetten.

LG

solange die liebe stark genug ist klappt alles auch schnell heiraten

Wie geht das denn? :???:

Bei uns ging es auch recht schnell: innerhalb anderthalb Jahren waren wir verehiratet und das Kind war da.


:winke:

Rosi

hoffe das es bei mir auch bald so weit ist:umfall:

wir sind jetzt dann 9 jahre zusammen, aber irg.wie passt es auch ohne heiraten....

wenn ihr es beide so wollt klappt es auch ohne heiraten

August 2004 kennengelernt, mit den Worten von Janko vor dem ersten Treffen: "wenn dein Aussehen zu deinem Charakter passt, dann bist du verhaftet!" Unser erstes persönliches Treffen war nach 5 Tagen Dauertelefonieren und Chatten!

Oktober 2004 zu ihm gezogen (200km trennten uns und wir hielten es nicht mehr aus ohneeinander aus :herz:)

August 2005 Heiratsantrag von Janko, da ich ohne vernünftigen Antrag ihn nicht geheiratet hätte, dass hab ich ihm sofort gesagt als wir uns kennengelernt hätten!

September 2006 Heirat und Janko sagte: " So jetzt bist du verhaftet und hast anschließende Sicherheitsverwahrung!"

ok ich lass mich gerne verhaften:hahaha:

Wir kennen uns jetzt 34 Jahre, waren vor der Heirat 17 Monate zusammen und sind jetzt 21,5 Jahre verheiratet.

Ach du Sche****, wenn ich das jetzt so lese:achtung:....... wo ist die zeit hin? Ich bin alt :umfall:

awa man ist nicht alt man ist so alt wie man sich fühlt

Wir befinden uns im verflixten 7. Jahr wilder Ehe und uns geht es noch verflixt gut ;-)

Allerdings, wenn wir die Steuerersparniss anschauen, wenn wir verheiratet wären :umfall: Dabei wär das doch wirklich unromantisch...
das stimmt man soll es wegen ware liebe machen

Ich habe den Heiratsantrag an unserem 2. Jahrestag erhalten und ein halbes Jahr später haben wir dann geheiratet :herz:



Och, die war bei uns gar nicht soooo berauschend, irgendwie monatlich 50 € oder so :???:

:umfall:

Nee, bei uns wärs dann doch ein bissl mehr :nix:

Aber mein Freund verdient momentan auch noch allein, da ich studiere.

bei uns ist meine arbeit unsicher leihfirma:umfall:

Nach 13 Monaten zusammen sein haben wir geheiratet - und haben dieses Jahr unseren 5. Hochzeitstag gefeiert!

glückwunsch nach träglich:bravo:

10 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet:winke:

habt auch ein ganz süsses baby

..jetzt wollte ich gerade schreiben, aber ihr seid doch verheiratet = getraut, aber Du meintest Mut gehabt zu heiraten, oder?

Ich bin ganz stolz auf unserer 10 Jahre, ich war nie so der lange Beziehungstyp :heilisch:

LG
Su

jeder wie sich fühlt ich glaub für jeden gibs diesen zeit punkt manche früh und andere später

10 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.
am WE hatten wir es noch von "heiratsanträgen" :roll:

sorry was ist we

Wir sind im August 7 jahre zusammen.
davon sind wir 5 jahre schon mit Kids unterwegs und geheiratet haben wir Dez. 2007

das ist auch schön

Wir sind 14 Jahre zusammen! :verdutz:
Den Heiratsantrag bekam ich nach 8 Jahren.
Verheiratet sind wir nun 5 Jahre. :herz:

dann war bestimmt der heirats antrag bestimmt romantisch

@jano
geil :hahaha:

@mamazicke
:herz:

mein ex hat mich nach acht jahren beziehung kurz vor der hochzeit sitzen lassen...ich bin da also ein gebranntes kind... :-(

mit toby gibt es auch schon pläne...hatten kurz überlegt, noch schnell letzten dez. heiraten zu gehen...wäre aber auch nur aus steuerl. gründen gewesen...
dann hat toby hat 22.05. seinen geburtstag groß gefeiert und meinte im vorfeld, wenn eh schon alle freunde/familie zusammen sind, können wir auch gleich an dem tag heiraten...
nö...
soll schon ein eigenes, besonderes fest sein...

ausserdem weiss toby, das ich noch auf DEN ultimativen antrag warte :heilisch:

achso...
wir sind jetzt zwei jahre zusammen...

lg Simone

ich finde es so schön für dich das nach so eine schlechte erfahrung jetzt den richtigen traum mann heiraten wirst drück dir die daumen das antrag schöner wird alls du jemals vorstellen kannst:)

Kennengelernt Frühling 2002,
Überraschend schwanger Oktober 2002,
Kind Juli 2003.

Geheiratet Dezember 2006. (Probezeit war uns beiden wichtig und ich war nicht so heiratswütig, mein Mann wollte unbedingt :))

Katja

selten das der mann eher will alls die frau

Wir sind seid '97 zusammen und ich hab schon nach 2 Jahren angefangen zu warten...auf DIE entscheidene Frage :bravo: (bin da ein bischen altmodisch)!
2006 haben wir dann endlich geheiratet....war wunderschön auf dem Leuchturm von Wangerooge!!
Wenn ich so zurückblicke ist es ganz OK das wir etwas länger gewartet haben!
sehr romantisch kann man neidisch werden

Verlobung fand nach 17 Tagen statt und die Hochzeit 1 Jahr und 3 Monate später wir feiern im September unseren 12 Hochzeitstag.

uhao:bravo::bravo:

Zusammengekommen sind wir am 02.02.2002 (das Datum war NICHT geplant) kannten uns davor aber schon ewige Jahre.

Geheiratet werden sollte 2005 aber da kam was zwischen was nächsten Monat 4 Jahre alt wird :) :herz:

Hochzeits-Happy End gabs für uns dann am 13.10.2007

süss:baby:

:winke:

Kennen gelernt haben wir uns im Juli 2002 Kinder kamen dann 06/2004, 01/2006 und 11/2007, geheiratet haben wir am 08.08.08, wollte "unschwanger" heiraten und den Tag genießen :zwinker:

Lg Tanja
das verstehe ich

Wir sind 4 Jahre zusammen und haben nach 2,5 Jahren geheiratet.

LG Sandra

wer wollte

:winke:

Wir sind auch eher schnell gewesen!

Kennengelernt: Dezember 00
Zusammengekommen: April 01
Antrag: Juni 01
Hochzeit: Oktober 01

....und im August 01 war ich ganz plötzlich schwanger, dabei wollte ich niiiiee an meiner Hochzeit schwanger sein, das hatten wir ganz anders geplant :umfall::bruddel:

man kann nichts planen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimi

Familienmitglied
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir waren erst 3 Jahre zusammen, haben dann 2000 geheiraten (ich schon schwanger, und habe auch nur geheiratet, weil er mich VOR der Schwangerschaft schon gefragt hatte!!!), haben also im Juli unseren 9. Hochzeitstag und 12jähriges Zusammensein (unser Hochzeitstag ist identisch mit dem des ersten Kusses! ;-)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

debora, was machst du ? ich hab hier drei Seiten voll mit deinen Antworten. Kannst du das nicht in einem Post zusammenfassen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Sorry Debora,vielleicht weißt du es wirklich noch nicht besser aber du bist nun innerhalb kürzester Zeit von 6 Beiträgen hoch auf fast 50!
Was möchtest du damit bezwecken :???:

Du kannst doch jetzt nicht auf jedes Posting eingehen und schon garnicht in zig einzelnen!!!
Das mag doch niemand mehr lesen :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben