Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Aaron hat sich zwischen der 20. und 21. SSW "geoutet". Es war eindeutig erkennbar, dass da etwas zwischen den Beinen war :hahaha:.
 
T

TiBeMa3

AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei Tim hat mein Mann von Anfang an "gewußt", dass er einen Stammhalter bekommt. Ich war eher auf ein Mädchen aus und bei der Feindiagnose (22. SSW) wurde ein Junge bestätigt. Bei der 2.Schwangerschaft habe ich in der 6. Woche erfahren, dass es zweieiige Zwillinge sind und habe mir ein Pärchen herbeigesehnt, was dann auch bei der Feindiagnose (22. SSW) bestätigt wurde.

Ich habe eine Freundin, die bis zur Geburt ein Mädchen erwartet hat (haben 2 Ärzte gesehen) und ein kleiner Junge hat den Papa angepullert. Bis dahin dachte ich, dass es einmalig ist, aber eine weitläufige Bekante hat auch gedacht, dass sich ein Mädchen hübsch macht und Tage später kam ein kleiner Junge zur Welt.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Gefühlsmäßig wussten wir beide, dass es ein Junge wird, wollten aber doch lieber die Geburt abwarten. Da hat uns aber ein Arzt beim Ultraschall in der 18 woche so ziemlich überrumpelt, als er ohne zu fragen, ob ich es wissen will einen Jungen verkündet hat (kein Schreck, das war im Ausland, da sind die Sitten anders. Der Mann konnte nicht verstehn, warum ich nich gleich rausstürme zu meiner Familie und gleich losschreie "Juhu!!!" sondern ihn höflichst bitte, dass es unter uns bleiben soll).
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

hallo,

also bei zoe hab ich s selbst erkannt,das sie nen mädel wird in der us,da waren wir in der 21.woche.bei dieser schwangerschaft muss ich mich auf den arzt verlassen, habe selbst nix gesehen.es soll auch wieder ein mädel sein."armer papa"3gegen eins -hihi
obwohl mir soviele leute sagen,ich schaue aus als würd ich nen buben kriegen-von wegen bauch nach vorn,gutaussehend,usw,usw.wir warten ab-das wichtigste is mir eh,dass das kind gesund ist.

gruss mel
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Fiona in der 16. Woche, Florens gab sein bestes Stück schon in der 14. Woche zum Besten :).
:winke:
 
K

Klärchen

AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei Chris wußte ich es schon in 16. Woche, dass es definitiv ein Junge wird. Er lag mit gespreizten Beinen direkt zum Ultraschall hin :hahaha: Da war eine Verwechslung ausgeschlossen ;)

Hallo, war bei dem Kleinen auch so... und die Zeig-Freudigkeit ist (leider!) geblieben... bei der Großen wussten wir nicht so genau, war auch völlig wurscht, da diese Schwangerschaft ganz überraschend war und erst Ende 16. Woche festgestellt wurde... (ich soll ja angeblich keine Kinder bekommen können... habe daher auch nicht verhütet über viele Jahre...)

Tschau, euer Klärchen
 
K

Kellergang

AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

:winke:

Eric und Finn haben sich erst in der 30 SSW geoutet und dass auch nur beim Fein. Ultraschall im Krankenhaus. Fast zwei Wochen später hätten wir es so oder so herausbekommen.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei uns hieß es ab dem 5. Monat, es wird ein Mädchen. 10 Minuten bevor meine Fruchtblase geplatzt ist hat ein Arzt nochmal geguckt und war sich absolut sicher, dass es ein Junge wird. Er hat uns sogar den angeblichen Penis gezeigt :umfall:. Naja, so hatte ich dann wenigstens während der ersten Wehen was zu tun und konnte mir einen Jungennamen überlegen.
Überflüssig zu sagen, dass wir ein Mädchen haben :crazy:
 
Oben