Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Jana hat sich schon in der 14. Woche dermaßen gut gezeigt, das die Gyn zu 99,5% ein Mädel verkündet hat :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei Jannik hatte der FA einen Verdacht in der 18. Woche geäussert, und ihn in der 22. Woche bestätigt. Ich habe sogar ein US-Bild, auf dem steht "Schniedel für Mama", weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass es ein Junge ist :nix:

Bei einem zweiten Kind habe ich mir fest vorgenommen, mich überraschen zu lassen. Ob ich das wohl aushalte??
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

In der 16.SW konnte uns die Ärztin sagen, dass wir ein Mädchen bekommen!

LG Gianna
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Also gewusst hab ich es von anfang an. Geoutet hat er sich dann in der 16 Woche.

Also ganz früh.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

:winke:

Die zwei Großen haben sich erst bei der Geburt geoutet.
Emely hat sich bis zur 33 Woche geweigert und dann hat sie sich in voller Pracht gezeigt:)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Noelle war 16.SSW so gut wie klar.. in der 20.SSW beim Fein-US dann sehr offensichtlich m:) !
Anouk war in der 16.SSW sicher schon ein Mädchen, aber meine Frauenärztin hat auch einen superguten US!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Mensch Leute das ist alles so früh. :herz:
Wie haben denn dass alle (auch ich ) denn damals sooooooooo lange ausgehalten ohne zu wissen was im Ü-Packet drin ist **lach** ??????

Grüße Xandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Daß ihr das alle noch so genau wißt :umfall:

Mein FA machte bei jedem Termin einen Ultraschall. Ich mußte bei beiden Mädchen 3x fragen und jedesmal wenn wir gesagt haben "Wenn heute nichts zu sehen ist, dann lassen wir uns überraschen", dann haben sie sich geoutet. Also ziemlich spät, ich schätze mal so im 6. - 7. Monat.

Ob das wohl Taktik vom FA war.;)
 
Oben