Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

hallo zusammen

mein kleiner knirps hat sich ca. in der 16. woche geoutet.lag ganz gemütlich da,die beine gespreitzt als ob er sagen wollte: hey guck euch mal meinen an.
ich habe immer wieder nachgefragt ob es auch sicher sei.und es war sicher.
jetzt habe ich einen kleinen sohn im alter von 7 monaten.


lg claudia und lucas:zeitung:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

:winke:

Wir haben erst in der 31. Woche erfahren, dass es ein Mädel wird. Das war das einzige Mal, wo die Füsse nicht so eng zusammenwaren. Bestätigen konnte er es mir leider seitdem nicht mehr.

Mal sehen....

Liebe Grüße
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Lea hat sich in der 26 Schwangerschafts woche gezeigt, einen Tag vor Heiligabend das war ein schönes Weihnachts geschenk für die Großeltern..
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Guten morgen ,
hihi also war keiner dabei wo der FA gesagt hat das könnte ein Mädchen sein und schwup die Wups war es doch ein Junge **weglach**??
Bin eigentlich auch schon soweit dass ich es mir doch net sagen lasse. Aber ob ich das soooooooooo lange aushalte *g*

Liebe Grüße Xandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei der Großen musste ich mich überraschen lassen da es damals bei uns noch keine US-Geräte gab, ausser in Krankenhäusern.
Bei Emily wussten wir es ab der 16. Woche und jetzt seit der 17. glaube ich.

Liebe Grüße
Reni
 
M

manu-engelchen

AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Wir haben uns auch überraschen lassen. Aber 99 % der Leute haben gesagt es wird ein Mädchen. Meine Freundin hat in der 17. Woche ihre Hand auf meinen Bauch gelegt und hat gesagt es wird ein Mädchen. Mein Mann und ich waren da schon der Meinung es wird ein Mädchen. Und siehe da ein Mädchen
 
H

honey

AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Hi!
Ich wollt natürlich wissen, mit was ich es die nächsten Jahre zu tun haben werde (Autos und aufgeschlagene Knie vs. rosa Kleidchen und hübsche Spangen in hübsch langen Haaren). :hahaha:

Ein Mädchen! Prima! Eine Katja! Ich habs doch gewusst! :bravo:

Das haben mir sage und schreibe VIER Ärzte bestätigt! :piebts:

Überraschungsmoment Geburt - meine Katja heißt JAN!!!!! :baby:
 
Oben