Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins weite weite Schnullerland :winke:
Heute wollte ich mal so nachfragen wann sich denn bei Euch die Kinder im Bauch so geoutet haben ???
Ich selbst bin nämlich sooooooooo----> oooooo neugierig auf meine(n) Kobold -Fee *g*
Welche Woche war es denn bei Euch ??
Gibt es von Euch welche die es auch bis zum Schluss nicht wussten , aber es gerne gewusst hätten ??
Oder sind auch viele unter Euch die gesagt haben : wir lassen uns Überrraschen " ??

Zappelige Grüße Xandra




Falls es dieße Umfrage denn schon mal gab , dann sagt bescheid. Ich aber konnte leider nix finden :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Marie war für mich, ein gefühlsmässig, bis zur 32. Woche ein Junge, hat sich dann aber doch als Mädchen geoutet. ;)

VLG

Silvia
 
L

Lillian

AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Wir haben uns zweimal überraschen lassen :jaja: Und würden es auch bei weiteren Kindern nicht wissen wollen.

Nina hat sich aber wohl auch nicht gezeigt (meine damalige Ärztin wollte es gerne wissen), erst bei der Feindiagnostik in der 33. Woche. Die Ärztin dort sagte, dass sie es weiß.

Nelio hätte sich vermutlich auch nicht gut gezeigt. Meine jetzige Ärztin hat auch nicht danach geguckt, aber in der 12. Woche konnte man logischerweise noch nichts sagen, in der 22. lag er mit überkreuzten Beinen in BEL und in der 32. Woche hat er so extrem geturnt, dass sie kaum messen konnte. Und mehr US hatte ich nicht ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Niklas in der 20. Woche, Anne in der 24. Woche und Emely in der 26. Woche.


:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

:winke:
Ich wußte von Anfang an, das es ein Pärchen wird, in der 21. Woche hat es mir der Arzt beim Fein US bestätigt. :jaja:
LG Sanni
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Sabrina hat sich schon sehr offen in der 20-sten Woche gezeigt...;)

bei Jule wollten wir es nicht wissen....:winke:

lg susi
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

:achwiegu: *freu* Mädels Ihr macht mir Hoffnung *gggg**
Hab ja nur noch zwei Wochen bis zur nächsten Untersuchung . :achwiegu:


Nur weiter so ...... bin gespannt was noch viele viele andre Sagen

Freudige Grüße Xandra
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei Chris wußte ich es schon in 16. Woche, dass es definitiv ein Junge wird. Er lag mit gespreizten Beinen direkt zum Ultraschall hin :hahaha: Da war eine Verwechslung ausgeschlossen ;)
 
Oben