Vu 14+1

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich komme gerad von der Frauenärztin und bin etwas geknickt bzw hab etwas Angst! :(

Würmchen gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig! :herz:

Aber mein Mutterkuchen lag wohl vor dem Muttermund und hat sich jetzt hochgezogen! Das soll laut Ärztin auch wohl so sein, aber es hätte sich etwas Blut abgesetzt, was jetzt noch abgehen könnte! :( Irgendwie macht mir das Angst! :( Sie sagte, dass es nicht schlimm sei, weil irgendwohin müsse das Blut ja! Ich solle, wenn ich blute auf alle Fälle schonen und hinlegen! Und ich solle halt allgemein auf mich achten, nicht soviel heben und tragen! :ochne:

Ich kann sowieso wegen der Übelkeit nicht viel! :( Im Haushalt bleibt vieles liegen! :( Aber Lenia läuft ja noch nicht und muss halt noch getragen werden! :heilisch: Ach man, gerad hab ich ein kleines Tief! :cry:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vu 14+1

martina - dem baby geht es super - DAS ist erstmal wichtig...

lass den haushalt haushalt sein - im moment alles unwichtig :jaja:

schone dich - alles wird gut :bussi:

lg Simone
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Vu 14+1

liebe Martina,
versuch die Ruhe zu bewahren(ich weiß ist sehr schwer-ich war schwanger auch irgendwie immer in Sorge).Wenn aber die Ärztin sagt,da kann nichts passieren dann ist das doch schonmmal beruhigend.Hast du ne Hebamme?Wenn ja ruf doch da mal an und frag nach!
Alles Gute-Claudia
 

Jona

mit Schild
AW: Vu 14+1

Och menno (((Martina))) :bussi:

Ich kann dich so gut verstehen! Ich finds ganz natürlich, dass du dir Sorgen machst, aber was deine FÄ gesagt hat, klingt schlüssig für mich. Hauptsache ist, dass der Krümel gut entwickelt ist :herz:
Ich möchte dich einach mal drücken, es kommen wieder bessere Zeiten :troest: und ich finds Hammer, wie weit du schon wieder bist *g* Wir sind ja nur knappe 3 Wochen auseinander :verdutz:, ich glaube, meine Zeit geht einfach langsamer *g*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vu 14+1

dem Baby geht es doch gut - das ist die hauptsache:jaja: Achte auf dich und tu nix wonach dir nicht ist - und Lenia muss dir dann eben hinterher krabbeln;-) du schaffst das schon

Meike, die das ja kennt, da die beiden ersten nur 15monate auseinander sind :winke:

alles gute!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vu 14+1

Martina, schone dich und alles andere hat Zeit. Lass Lenia krabbeln, wo immer sie krabbeln kann!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Vu 14+1

Hallo Martina,

schön, dass mit dem Zwergel alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:. Weiter so, :zwinker:!!

Du, wie die Mädels schon schreiben, lass Lenia so viel wie möglich krabbeln, und schon dich!! Dat wird schon, :bussi:!!

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Vu 14+1

Süße eurem Baby geht es gut und das ist wichtig! Mach nicht zuviel und schone dich dann wird das auch wieder! Ich helfe dir nächste Woche wenn ich bei dir bin und werde dich verwöhnen :jaja:
Drück dich ganz doll (((Süße)))
 
Oben