Vu 14+1

Nats

Jupheidi
AW: Vu 14+1

Och Martina, sch*** auf den Haushalt. Mit 2 Kindern wird es sowieso nicht mehr sooo perfekt sein ;-) Gewöhn dich dran :heilisch:

Ne mal im Ernst. Sieh es lockerer. Schon dich und sollte etwas Blut abgehen, brauchst du nicht sofort in Panik zu geraten. Hauptsache dem Baby gehts gut. Alles andere ist Nebensache :bussi:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vu 14+1

Danke euch :bussi: Mittlerweile gehts mir auch etwas besser! Janko hat gestern abend auch noch mal geschimpft, dass ich Lenia nicht immer schleppen soll! Und als er gestern zuhause war, durft ich sie nicht einmal auf den Arm nehmen! :heilisch:

Haushaltshilfe wirds wohl so noch nicht geben, außerdem kann ich das nciht wirklich, wenn eine Fremde hier putzen sollte! :heilisch: Und ich wechsel gerad die KK, da muss ich dann eh bis zum 01. 06. warten! :cool:

Das der Haushalt mit Kind nicht so perfekt sein kann, das ist mir schon bewußt, aber mir gehts zum Beispiel aufn Keks, dass die Fenster dieses Jahr noch nicht geputzt worden sind! Naja, mal schaun, ob ich so langsam nach und nach eins nach dem anderen geputzt bekomme, wenn Lenia wieder in der Krippe ist! :heilisch: Momentan fordert sie nämlich ihre Zeit sehr gut ein! Als wenn sie es merkt und Mama lieber aufn Teppich zum Spielen zwingt! :heilisch:



Ach ne Fenster putzen muß nicht wirklich sein :ochne:

Püüüüh :trotz:
 

Eve

's Heidi
AW: Vu 14+1

, aber mir gehts zum Beispiel aufn Keks, dass die Fenster dieses Jahr noch nicht geputzt worden sind!

Soll ich Dir mal erzählen, dass ich meine Fenster glaub ich nichtmal in 2009 geputzt habe? :weghier:

Aber heute stand ich auch davor und dachte "Bevor das Baby kommt mach ich das aber nochmal" :-D (Und dann reichts aber auch wieder für 2 Jahre :heilisch: )
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vu 14+1

Soll ich Dir mal erzählen, dass ich meine Fenster glaub ich nichtmal in 2009 geputzt habe? :weghier:

Aber heute stand ich auch davor und dachte "Bevor das Baby kommt mach ich das aber nochmal" :-D (Und dann reichts aber auch wieder für 2 Jahre :heilisch: )

Nein das würd mir nicht passieren! :heilisch: Aber ich hab meine Fenster auch damals kurz vor der Geburt von Lenia geputzt! :hahaha: Das ist glaub ich normal!
Ich bin nicht so schlimm wie eine Freundin, die putzt ihre Fenster so alle 4 -6 Wochen! Da bin ich mit einmal im Vierteljahr glaub ich noch ganz im Rahmen! Aber dieses Jahr war der Winter zu lang, da konnt ich nicht putzen! Also ist einmal Fensterputzen schon ausgefallen! :cool:
 

Jona

mit Schild
AW: Vu 14+1

Soll ich Dir mal erzählen, dass ich meine Fenster glaub ich nichtmal in 2009 geputzt habe? :weghier:

Aber heute stand ich auch davor und dachte "Bevor das Baby kommt mach ich das aber nochmal" :-D (Und dann reichts aber auch wieder für 2 Jahre :heilisch: )

Dito... (Tina ist mir unheimlich :weghier: )
 

Nats

Jupheidi
AW: Vu 14+1

Ach wenn die Fenster bis jetzt dieses Jahr nicht geputzt worden sind, meinst du das macht den Braten fett, wenn sie noch ein klein wenig warten müssen?:heilisch: Wenns jemanden nicht passt, sollen sie selbst putzen. Und mal ehrlich? Was gibts wichtigeres als deine Gesundheit? Saubere Fenster bestimmt nicht ;-)

LG
 
Oben