Vu 14+1

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Vu 14+1

Schön dass es dem kleinen Würmchen gut geht (hab schon vor einigen Tagen drüben nachgefragt).....

und jetzt schon dich so gut es geht!
Der Haushalt kann doch echt mal warten.

Ein Kind kann ja zum Glück auch noch nicht soooo viel ausräumen - wart mal wie das mit 2 en wird :hahaha::weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vu 14+1

Ach wenn die Fenster bis jetzt dieses Jahr nicht geputzt worden sind, meinst du das macht den Braten fett, wenn sie noch ein klein wenig warten müssen?:heilisch: Wenns jemanden nicht passt, sollen sie selbst putzen. Und mal ehrlich? Was gibts wichtigeres als deine Gesundheit? Saubere Fenster bestimmt nicht ;-)

LG
Nee, die Gesundheit geht natürlich vor, aber ich krieg echt ne Krise, wenn ich die Fenster sehe! :heilisch:

Schön dass es dem kleinen Würmchen gut geht (hab schon vor einigen Tagen drüben nachgefragt).....

und jetzt schon dich so gut es geht!
Der Haushalt kann doch echt mal warten.

Ein Kind kann ja zum Glück auch noch nicht soooo viel ausräumen - wart mal wie das mit 2 en wird :hahaha::weghier:
Du machst mir ja Mut! :heilisch: Aber Lenia ist manchmal schon so aktiv wie 2 :umfall:
Und drüben muss ich auch unbedingt mal wieder aktiver werden! *schäm*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vu 14+1

Dann häng sie zu!
*Martina jetzt aufs Sofa schieb*
Ich sitz schon aufn Sofa! :heilisch: Und Lenia wuselt hier im Wozi rum! Aber ich glaub, ich geh noch ne Runde mit ihr nach draußen! :heilisch:
Zieh die Brille aus:heilisch:

:weghier:
Dann bin ich blind! :cool:
Genau :hahaha:

Das ist glaub ich auch der Grund warum mich meine Fenster nicht stören, ich hab überall Vorhänge davor :bravo:
Vorhänge hab ich auch, aber die sind immer offen! :heilisch: Quasi nur als Deko für die Seiten!
Aber ich hab auch einfach zuviele Fenster! :heilisch:

Achja es gibt 2 Fenster, die hab ich in den ganzen 2 Jahren, die wir hier wohnen noch nicht geputzt habe! Das sind 2 Dachfenster im Dachgeschoß! Und die anderen 4 Dachfenster hab ich in den 2 Jahren ich glaub 2 mal geputzt!
Aber die normalen Fenster müssen regelmäßig geputzt werden! :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vu 14+1

Martina, häng Gardinen davor ;) Ich war mit Babybauch froh, dass meine Schwägerin mal Fensterputzen kam. Aber selbst ohne komm ich nicht dazu. :nix:
 
Oben