Vu 14+1

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Vu 14+1

Schön das es dem Baby gut geht das ist das wichtigste und das mit dem Schonen bekommen wir schon hin ;-) .
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vu 14+1

Ihr seid soooo süß :bussi: Danke euch *tränchenwegwisch* Ich weiß schon, warum ich so gerne hier bin! :heilisch:

Ich schon mich ja auch schon, aber mich wurmt es halt, dass der Haushalt nicht so aussieht wie ich es gern hätte! :cool: Naja, die letzten Wochen war Lenia ja acuh noch krank und da konnt ich ja eh nciht viel machen! :heilisch: Das nehm ich jetzt auch mal als Ausrede!

@Tascha: Putzt du auch meine Fenster??? :weghier:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Vu 14+1

Mensch ist doch richtig supi, das es deinem Würmchen so gut geht und was den Rest angeht, gibt es da nicht die Möglichkeit von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu bekommen? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ab wann das geht...dann hättest du wenigstens jemanden mal zwischen durch fürs gröbste.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!! Und wie alle anderen schon gesagt haben: Schon dich weiter!! *ichdrückdich*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Vu 14+1

Hauptsache, dem Baby und dir gehts gut. Ich habe jetzt auch spontan an eine Haushaltshilfe gedacht. Ich hatte ja letztes Jahr eine hier für 5 Tage, das war so toll!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vu 14+1

Fein, dass erst mal mit dem Zwergerl alles ok ist :herz:
Schon Dich so gut es geht :troest:
:bussi:
----------------------------
OT: Och Fensterputzen würd ich gern kommen :heilisch:
 
Oben