*vorsichtigreinschleich*

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo Corie!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine supüer schöne Schwangerschaft.

Geniess die Zeit mit deinem Kugelnbauch.:bravo: :bravo: :bravo:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

:bravo: Super Corie :bravo:

Herzlichen Glückwunsch,
alles.alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit :)


LG Conny
 
AW: *vorsichtigreinschleich*

Du wirst es nicht glauben aber ich hab Tränen in den Augen ... ich verfolge Deine Geschichte schon die letzten Jahre und ich freu mich einfach wahnsinnig für euch. :muh: :muh: :muh:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo Corie,

auch von hier: herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht. Gings denn jetzt ohne Hilfe?

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *vorsichtigreinschleich*

Was lesen meine müden Augen da am frühen Morgen? Das ist ja wahnsinn :bravo: :bravo: :bravo:

Ich freu mich ja so für Dich :bussi:

LG
Rebecca
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo Corie

das freut mich für Euch..... Geniesse die Zeit....

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Guten morgen zusammen!

Danke, für Eure Lieben Glückwünsche.....ich bin so überwältigt!

Aber die Test`s sind halt noch sehr schwach positiv, daher kann ich mich noch gar nicht so freuen....ich hoffe dass ich bis am Wochenende definitiv einen positiven Test in den Händen habe!

Ich weiss, ein bisschen positiv gibt es nicht, und der 2 Strich ist ja auch wirklich ersichtlich...haben mir jetzt schon so viele bestätigt! ;-) Also sehen meine Augen noch gut!:prima:

Heute bin ich auch erst ES+12, also wirklich noch sehr früh....

@ Exilfriesen und wie ich schwanger wurde ;-) :
Hmmmm, ohne Hilfe würde ich nicht sagen! Aber ohne künstliche Hilfe! :prima:

Ich habe diesen Monat das "letzte" Mal Serophene ( Clomid ----> erzeugt eine gute Eireifung und löst den ES aus ) genommen, und zusätzlich habe ich wieder mal Sepia genommen! ( Hömöopathische Kügelchen, die ich einmal im Monat nahm, sind 5 Kügelchen gewesen ) und dann habe ich von meiner Chefin Utrogesatn bekommen, was ich in der 2 Zyklushälfte einnehmen soll...ja mit dem hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl!
Denn meine 2 Zyklushälfte vom Es her, war meistens maximum 10 Tage....dann kam meine Periode, und das ist ja sehr kurz, auch damit sich in der Zeit ein Eilein einnisten kann! ;-)
Jetzt bin ich heute ES+ 12, der Test zeigt noch nicht Fett an, und das macht mich irgendwie ganz ungeduldig...aber nun konnte ich so lange warten, also werde ich die Zeit auch noch überstehen!:)

Schöns Tägli! :schnarch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

:prima: Corie,

ich freu mich für Dich :muh: :muh: . Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit.

LG
 
Oben