*vorsichtigreinschleich*

K

Kerstin mit Kim

AW: *vorsichtigreinschleich*

Mensch da habt ihr euch ja das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, das es je gibt. Ich freu mcih ganz ganz doll für euch und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Liebe Corie!


Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunschbaby! Ich habe schon lange gehofft, Dich endlich glücklich schwanger hier zu sehen!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft!

Liebe Grüsse, Steffi, die sich ganz doll für Euch freut!!!:herz:
 

Monsy

Agent Amour
AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo Corie,

mensch ich lese es gerade und freu mich so für dich. Habe dein Posting ja verfolgt und oft an dich gedacht.

Ich weiß wie es dir jetzt geht, du kannst es noch gar nicht glauben.

Aber mein Tip. Glaube und freue dich wie eine Schneekönigin über dein kleines Wunder.
Und noch was genieße die wunderschönen Monate die vor dir liegen. Es wird die schönste Zeit werden. Glaube es mir.

Ich wünsche dir alles liebe und gute für die kommende Zeit.

Lg.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *vorsichtigreinschleich*

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für eine wunderschöne Kugelzeit!!!


:bussi:
 
W

würmchen

AW: *vorsichtigreinschleich*

Oh klasse, da freu ich aber echt für Euch. Schön das Du nicht aufgegeben hast!
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft
LG
Conny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: *vorsichtigreinschleich*

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNn Boooooh ist das super.
cih freue mich so
ich tanz gleich

JIPPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *vorsichtigreinschleich*

Ach ist das schön, Corie!!! :muh: :muh: :muh:

Ich freu mich riesig für Euch und drücke alle Daumen, dass Du eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft geniessen kannst!

Alles Liebe
Silke
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo Corie
Mensch Super .. Gratulation :D Ich wünsche Dir eine wunderschöne unvergessliche atemberaubende Schwangerschaft.

Meine Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt :prima: :prima: :prima:
 
Oben