*vorsichtigreinschleich*

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *vorsichtigreinschleich*

Mensch, das freut mich jetzt aber! Ich wünsche euch alles alles Gute!
 
M

MamaKati

AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie, das ist eine wunderschöne Nachricht! :bussi: Ich freue mich für euch und wünsch euch alles Gute!

Kati
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: *vorsichtigreinschleich*

Boaaah, wie geeeeeeeeeeil...:prima: :prima: :prima: Ich hab echt grad laut gekreischt, als ich das gelesen habe, ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :laola:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *vorsichtigreinschleich*

Herzlichen Glückwunsch Wichtelkind :D

Toi Toi Toi, alles gute, viel glück, eine schöne Kugelzeit und einfach ALLES LIEBE für euch!

:bussi: Sabrina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Mensch Corie!!!!! Das sind ja super Neuigkeiten!!!!! *freu*

Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wundervolle und unvergessliche SS!!!!

*ganzfestdrück*
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Ich freu mich so für Dich/Euch :laola: *eintränchenausdemAugewisch* ein schönes Weihnachtsgeschenk. Und ich wünsche Dir eine suuuuuper tolle SS. :bussi:

Gerührte Grüße
Heike
 
Oben