*vorsichtigreinschleich*

Rut

Familienmitglied
AW: *vorsichtigreinschleich*

Super Corie!

Ich freue mich mit Dir, vor allem, weil Du so lange schon drauf wartest.
Eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft..... .

*daumendrück*

Grüsse Rut
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *vorsichtigreinschleich*

Guten Morgen Corie,

ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und bei Tim zeigte der Test auch so schwächlich an (ich bin seinerzeit bei Nacht und Nebel zu einer mir nur entfernt (!) Bekannten Arzthelferin, die beim FA arbeitet gefahren, um mir den SS-Test bestätigen zu lassen *grins*)

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie,

ich freu mich riesig für Dich/Euch!!! :muh: :muh: :muh: Ich wünsch Dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft!!

Dicken Kuss
Isabelle
 

mechthild

Geliebte(r)
AW: *vorsichtigreinschleich*

Guten Morgen Corie!

Ich wünsch Dir eine schöne entspannte Kugelzeit.
Freu mich sehr für dich.

Liebe Grüße

Mechthild
 
A

AnneW

AW: *vorsichtigreinschleich*

also daß du das nicht lange für dich behalten kannst, war mir vorher schon klar *g* und ich freu mich für dich.

ich gratulier dir mal ganz vorsichtig, weils noch so früh ist, und drücke dir die daumen, daß alles gutgeht!

lieben gruß, annew
 
C

Carmen-G

AW: *vorsichtigreinschleich*

Ich wüßte nicht, für wen ich mich mehr freuen würde! Herzlichen Glückwunsch Corie! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
Carmen
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie!!!! Das ist ja geil!!! Mensch, super!!! :muh::muh::muh::bravo::bravo::laola::laola: Ich freu mich total für euch und wünsche dir eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft.

Super, gleich so ne tolle Nachricht zu bekommen wenn man den Compi anschmeißt! :jaja::jaja:
 
Oben