*vorsichtigreinschleich*

S

Silke1110

AW: *vorsichtigreinschleich*

Ich freue mich soooooo für Dich :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: und wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG

Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie
ich freu' mich für Euch !!!! :prima: :muh: :prima: :muh:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen!

LG vom Bodensee
Silly
 
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie, juhuuuu ich hab es doch gesagt, 2005 bist du Mama!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Hast du meine PN bekommen, ein Tag vor Umstellung des Forums, ich weiss nicht ob du die noch abrufen konntest...?

Alles Liebe und ich habe richtig Freudentränen in den Augen!

Bussi, Dannie
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Ich habe immer deine Postings gelesen und auch das du dir so ein Baby wünschen tust , und es nicht kommt., und nun das. :laola: :laola:
Ich freue mich sehr und eine supi schöne Kugelzeit :prima: :prima:
 
A

AndreaHK

*freu*

Hallo Corie!

Ich habe schon öfter von Dir gelesen und weiß wie sehr Ihr Euch ein Baby gewünscht habt. Und jetzt ist Euer Wunsch endlich in Erfüllung gegangen!

Corie, das freut mich sehr und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Andrea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *vorsichtigreinschleich*

:bravo: :bravo: :bravo:

Na endlich - Mensch, Ihr habt es aber auch wirklich verdient!
Jetzt pass bloß schön auf Euer Krümelchen auf!

Ich wünsche Euch ganz ehrlich von :herz: en alles erdenklich Gute und


GRATULIERE natürlich herzlich!

LG von Meike
 
G

gretel

AW: *vorsichtigreinschleich*

mann, das ist ja mal eine nachricht. ich habe deine verzweiflung immer nur gelesen. (tips hätte ich dir nicht geben können.) und nun das. :) das ist ja echt schön.
lass es ruhig angehen und dem zwerg zeit, sich in dir einzurichten.

du solltest jetzt einfach wissen, dass du eben doch schwanger werden kannst. hast es allen gezeigt.
(bin ich jetzt noch auf dem aktuellen stand, dass es doch ohne IVF geklappt hat?)
freue mich für euch!
 
Oben