AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...
So, schon allein um der wunderbaren Arbeit meiner Henne Rechnung zu tragen, will ich euch mein Päckchen zeigen.
Es ist ein Schuhkarton, wunderbar eingepackt in grünem Geschenkpapier. Und nach dem Lüften des Deckels geht es grün weiter:
Im Umschlag versteckte sich eine selbstgemachte Schäfchenkarte

Und zwischen den vielen knisternden grünen Bastelpapieren verbargen sich kleine Schätze.
Die Tasse ist ganz sicher für mich, die verdächtigerweise im Dreier aufgetretenen Küken sind vermutlich für die Lämmchen. Wobei eins der Küken die Reise irgendwie doof fand und der Jüngsten die Bröselarbeit erspart
Und ganz versteckt, noch mal extra eingepackt fand sich eine Schäfchenbox

Nein, ich hab gar keinen Faible für Schafe ... niemals nicht.
Der Schäfchenboxinhalt entpuppt sich als böse Falle. Wo ich doch gerade beschlossen habe, dass ich meinem Dreimonatsbauch den Kampf ansage. Nichts gegen die süße nach vorn gewölbte Murmel, aber sie hat da einfach nix mehr zu suchen. Nu ja, vertagen wir das

denn den Eiern kann ich nicht wiederstehen *SchokiaufderZungezergehenlass*
Und das ist der gesamte Inhalt. Erstaunlich, was so in einen Schuhkarton alles reinpasst. Bastelpapier für das Schäfchen in wunderbarem Grün - das trägt inzwischen ein "reserviert" Schild für die Einschulungsdeko der Mittleren. Eine tolle Karte, selbstgemacht mit Serviettentechnik. Die kleine Schachtel mit den Schokoeiern ist auch selbst gestaltet

Schokoosterküken und Seifenblasen für die Lämmchen. Und eine Tasse, in die wunderbar ein Espresso mit viel Milch passt. Alternativ ein kleiner Kakao (ein großer wär ja wieder kontraproduktiv für den Bauchabbau

)
Ein wunderbar rundes Päckchen, das mich sehr gerührt und mir einige Tränchen in die Augen gezaubert hat. Ich hab keinen blassen Schimmer, wer mich da so zauberhaft beschenkt hat. Die Hermesnummer gibt nix her, muss ich also meinen Grips selber anstrengen und jemanden suchen, der schon lange hier ist, aber wenig Kontakt zu mir hat.
Und die Karte, liebe Henne mein, reiht sich gar wunderbar in meine Sammlung ein:
DANKE!
bleibt mir zum Schluss für heute noch zu sagen.