Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Jaspis

Golden Girl
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Ich eier doch gar nicht mit, Schäfchen :heilisch: Aber ich hab die Schweizersachen erkannt. Aber ich hab, um mich nicht zu sehr zu verraten damit, schnell mein obiges Posting wieder editiert.

Wir haben hier im Forum noch so einige Schweizerinnen, da musst du noch ein bitzeli suchen :D

:winke: J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Ach du guckst ja nur neugierig zu, Jaspis. Ich vergaß. Ich sag ja, ich muss suchen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Wasfür ein tolles Osterpäckchen

:-? .... tut mir leid, dass Dir das immernoch so negativ in Erinnerung ist, obwohl ich Dich ja nicht vergessen hatte oder verletzen wollte.....
Nike das weiß ich doch :bussi:, sorry, ich meinte hier eher auch, dass man sich dann schon Gedanken macht, wenn hier so tolle Päckeln gezeigt werden und man hat einen Umschlag geschickt.
Dabei ist es doch die Idee und ich hatte im Dezember eine wundervolle Bastelei bekommen, die in einem Umschlag steckte :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Nike, und du bastelst so wundervoll :herz:

Herausgefunden bis jetzt: Corina ;) Die mit dem einen "r". Da würden Karte (wir haben wenig miteinander zu tun - wieso eigentlich?) und Wohnland passen ...
 
Oben