Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.805
3.044
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
... vor der Tür, lächelte freundlich wie immer und übersah geflissentlich, dass meine Hände voll mit frischer Erde waren.

Meine Kinder spielend, streitend und die Sonne genießend draußen lassend, hab ich mir Minuten der Ruhe und des Auspackens gegönnt. Offenbar hat meine Henne einen Faible für grün, den ich durchaus teile :herz:

Mehr mag ich euch gerade nicht erzählen, weil ich mich komisch fühle. Ich hab jetzt hier mal reingeschielt (was ich die ganzen letzten Tage nicht getan hab) und hab jetzt ein bissel Bauchweh, weil hier alle Päckchen bekommen, einschließlich mir. Hoffentlich ist mein Küken nicht furchtbar enttäuscht ...

Ich muss das jetzt mal sacken lassen. Fotos sind gemacht. Ich vermute das die jeweiligen Dreisets im Päckchen für die Lämmchen sind und werde davon ein Set für die Osternester aufheben und ein Set morgen zum großen Fressen freigeben.

gerührt, wunderbar beschenkt und nachdenklich
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Andrea, du bist nicht alleine :bussi: Mein Küken hat seine Post und äußert sich nicht näher.

Erfreu dich - du hast es dir verdient :)
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.805
3.044
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Ups, Conny, das ist auch doof. :bussi: Na ja, mal sehen was mein Küken sagt. Ich hab trotz Gefühlschaos so viel Liebe reingesteckt, gar nicht so einfach mit dem kreativ sein, wenn eine Hälfte im tiefen Loch steckt und die andere nur funktioniert.

So, jetzt werd ich mal die tobende Meute abfüttern. Wenn mein Kopf nachher klarer ist, geb ich euch Fotos. Ich kann euch das schöne Päckchen doch nicht vorenthalten.
 
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Andrea, du bist nicht alleine :bussi: Mein Küken hat seine Post und äußert sich nicht näher.

:verdutz: Bist Du Dir sicher, dass die Post schon da sein müsste ?
Das wäre ja echt sehr traurig...



Ups, Conny, das ist auch doof. :bussi: Na ja, mal sehen was mein Küken sagt. Ich hab trotz Gefühlschaos so viel Liebe reingesteckt, gar nicht so einfach mit dem kreativ sein, wenn eine Hälfte im tiefen Loch steckt und die andere nur funktioniert.

Andrea, mach Dir doch bitte nicht solche Gedanken !
Wer sich aufs Eiern eingelassen hat, wusste von Anfang an klipp und klar, dass es hier nicht nach den Regeln des Wichtelns,, sondern eben um einen anderen Gedanken geht. Ich fände es sehr schade, wenn Du jetzt ein trauriges Gefühl hast :troest: Dein Küken wird Deine Mühe und Liebe spüren und letztendlich kommt es doch darauf beim Eiern nur an !

So, jetzt werd ich mal die tobende Meute abfüttern. Wenn mein Kopf nachher klarer ist, geb ich euch Fotos. Ich kann euch das schöne Päckchen doch nicht vorenthalten.

Ich freue mich auf Fotos und ja, nimm es an. Dein Hühnchen hat es so gewollt :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

. Hoffentlich ist mein Küken nicht furchtbar enttäuscht

Andrea, du bist nicht alleine :bussi: Mein Küken hat seine Post und äußert sich nicht näher.

Meine Lieben, ich hab grad ein Dajavue :umfall:
Euch gehts Beiden gerade so wie mir im Dezember :nix:
Egal wie, ich bin mir ganz sicher Eure Küklein werden sich freuen. Ihr habt viel Liebe reingesteckt und das zählt doch hier
Ich drück Euch 2
:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.466
2.123
113
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Vielleicht ist Dein Küken im Chaos, Exilfriesin. Ich habe mich im Dezember sehr gefreut, weil ich zwei wunderbare Päckchen bekam, mich aber nur wenig geäußert. :oops: Ich war zu dumm die Tipps zu verstehen. :oops:

Schäfchen, wenn ich Dein Küken sein sollte, werde ich mich freuen und nicht enttäuscht sein. ich kenne aber die Angst. Ich habe sie auch oft, wenn ich wichtele. Also werd ich sie beim Eiern wohl auch haben.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Ich weiß, dass es da ist :jaja:

Keine Ahnung warum. Vielleicht wirklich Streß - aber so fast ohne Reaktion kommt man doch ins Grübeln...

Andrea, ich freu mich über alles- auch über ne simple Postkarte :bussi: