Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Conny, du bist doch der Postkartenschreiber ;) Und ich hab sie alle hier hängen :herz:

Na dann wart ich jetzt mal, dass die Post mein Küken beehrt und lad euch derweil mal Fotos hoch.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Meine Lieben, ich hab grad ein Dajavue :umfall:
Euch gehts Beiden gerade so wie mir im Dezember :nix:


:-? .... tut mir leid, dass Dir das immernoch so negativ in Erinnerung ist, obwohl ich Dich ja nicht vergessen hatte oder verletzen wollte.....


An Dich Schäfchen, ich bin mir sicher, dass Dein Küken sich freuen wird und bestimmt auch zu schätzen weiss, wie viel Du da an liebevollen Momenten reingesteckt hast. Mir würde es zumindest so gehen, wenn ich denn Dein Küken wäre :wink:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

So, schon allein um der wunderbaren Arbeit meiner Henne Rechnung zu tragen, will ich euch mein Päckchen zeigen.

Es ist ein Schuhkarton, wunderbar eingepackt in grünem Geschenkpapier. Und nach dem Lüften des Deckels geht es grün weiter:

attachment.php


Im Umschlag versteckte sich eine selbstgemachte Schäfchenkarte :herz: Und zwischen den vielen knisternden grünen Bastelpapieren verbargen sich kleine Schätze.

attachment.php


Die Tasse ist ganz sicher für mich, die verdächtigerweise im Dreier aufgetretenen Küken sind vermutlich für die Lämmchen. Wobei eins der Küken die Reise irgendwie doof fand und der Jüngsten die Bröselarbeit erspart :hahaha:

attachment.php


Und ganz versteckt, noch mal extra eingepackt fand sich eine Schäfchenbox :herz: Nein, ich hab gar keinen Faible für Schafe ... niemals nicht. :heilisch:

attachment.php


Der Schäfchenboxinhalt entpuppt sich als böse Falle. Wo ich doch gerade beschlossen habe, dass ich meinem Dreimonatsbauch den Kampf ansage. Nichts gegen die süße nach vorn gewölbte Murmel, aber sie hat da einfach nix mehr zu suchen. Nu ja, vertagen wir das ;) denn den Eiern kann ich nicht wiederstehen *SchokiaufderZungezergehenlass*

attachment.php


Und das ist der gesamte Inhalt. Erstaunlich, was so in einen Schuhkarton alles reinpasst. Bastelpapier für das Schäfchen in wunderbarem Grün - das trägt inzwischen ein "reserviert" Schild für die Einschulungsdeko der Mittleren. Eine tolle Karte, selbstgemacht mit Serviettentechnik. Die kleine Schachtel mit den Schokoeiern ist auch selbst gestaltet :herz: Schokoosterküken und Seifenblasen für die Lämmchen. Und eine Tasse, in die wunderbar ein Espresso mit viel Milch passt. Alternativ ein kleiner Kakao (ein großer wär ja wieder kontraproduktiv für den Bauchabbau ;))

Ein wunderbar rundes Päckchen, das mich sehr gerührt und mir einige Tränchen in die Augen gezaubert hat. Ich hab keinen blassen Schimmer, wer mich da so zauberhaft beschenkt hat. Die Hermesnummer gibt nix her, muss ich also meinen Grips selber anstrengen und jemanden suchen, der schon lange hier ist, aber wenig Kontakt zu mir hat.

Und die Karte, liebe Henne mein, reiht sich gar wunderbar in meine Sammlung ein:

attachment.php


DANKE!

bleibt mir zum Schluss für heute noch zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Hihi, ich glaub ich weiss es :D

Schönes Päckli :)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

:herz:

Deine Henne wird sich jetzt sicher auch sehr freuen :jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Vor einer halben Stunde hielt der Hermesbote ...

Mensch ist das ein schönes Päckchen:herz: Und falls du meine Henne sein solltest; ich freue mich über alles! Denn ich weiß es kommt von Herzen :)
 
Oben