vi laere norsk

K

KOPERNIKUS

AW: vi laere norsk

Spannend!!!!

Ich werde das neugierig verfolgen, ich war mal 5 Wochen in Norwegen, ich liebe es, es wäre das einzige Land wo ich auswandern würde.

Hilsen fra Luxemburg.

Fränzi
 

Murmel

Familienmitglied
AW: vi laere norsk

uii
da drücke ich euch echt die daumen, reizen würde mich das land auch aber meine familie....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: vi laere norsk

Ahhhhrrrr, Reeeeni!!!!

Ne, oder??? Norwegen liegt nicht zufällig bei Dannenberg? :-?

Im März können wir ja leider nicht mit am Treffen teilnehmen, aber ich dachte, das wir noch ein anderes mal so vorbeikommen könnten:heilisch:

Nur, wenn Norwegen so weit weg ist, wie soll denn das gehen.

oder ich schwing unser Schlauchboot in die Jeezel und paddel über Elbe und Co zu Euch hoch......:umfall:
 
S

sushi-mom

AW: vi laere norsk

spannend! :)

toll, dass ihr vorher schon die sprache etwas lernen wollt! das ist schon ein super start!
am besten lernt man dann allerdings doch die sprache im dazugehörigen land. also lasst euch nicht unterkriegen, wenn es beim lernen mal hapert.

wisst ihr schon, in welche region ihr ziehen wollt? mehr die südliche oder doch ganz in den norden? :)
 

Laney

Strandluder
AW: vi laere norsk

Ich drücke ganz fest die Daumen. :o)

Und falls Du noch einen Sprachkurs brauchst, ich hab hier auch noch einen rumliegen *lach* Ich hatte ja auch mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: vi laere norsk

Hachja ,,, ich würd ja auch zu gerne ... *seufz*

Norwegen wäre auch unsere Wahlheimat wenn wir es den tun würden. Aber mit Melanie geht das ganze nicht so einfach .. hier weiß ich sie sicher medizinisch versorgt und woanders ... ach egal :)

Na hoffentlich klappt das alles so wie ihr es euch vorstellt ... ich würd mich für euch freuen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: vi laere norsk

Ahhhhrrrr, Reeeeni!!!!

Ne, oder??? Norwegen liegt nicht zufällig bei Dannenberg? :-?

Im März können wir ja leider nicht mit am Treffen teilnehmen, aber ich dachte, das wir noch ein anderes mal so vorbeikommen könnten:heilisch:

Nur, wenn Norwegen so weit weg ist, wie soll denn das gehen.

oder ich schwing unser Schlauchboot in die Jeezel und paddel über Elbe und Co zu Euch hoch......:umfall:

Na noch bin ich ja hier. Schick doch mal nen Termin der euch passt, dann treffen wir uns einfach mal so.

spannend! :)

toll, dass ihr vorher schon die sprache etwas lernen wollt! das ist schon ein super start!
am besten lernt man dann allerdings doch die sprache im dazugehörigen land. also lasst euch nicht unterkriegen, wenn es beim lernen mal hapert.

wisst ihr schon, in welche region ihr ziehen wollt? mehr die südliche oder doch ganz in den norden? :)

Dahin, wo wir arbeit finden, wo ist uns dann erstmal egal und wenn wir dort sind kann man ja immer noch schauen. Ja das mit der Sprache ist uns wichtig. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß es etwas mit Respekt dem Land und den Einwohnern gegenüber zu tun hat. Schliesslich komme ich dorthin, da kann ich nicht erwarten, daß irgendjemand mit mir deutsch redet, weil mein Schulenglisch ist schon ziehmlich eingerostet.

Ich drücke ganz fest die Daumen. :o)

Und falls Du noch einen Sprachkurs brauchst, ich hab hier auch noch einen rumliegen *lach* Ich hatte ja auch mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt...

Bitte per Pn was du dafür haben möchtest und welcher das ist :winke:
 
Oben